Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-P360D4.01 - 2 Lichtgruppen nicht nachvollziehbares Verhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT SCN-P360D4.01 - 2 Lichtgruppen nicht nachvollziehbares Verhalten

Hallo,
    habe o.g. PM verbaut und für zwei Lichtgruppen konfiguriert - Werte für Helligkeitsschwellen und Nachlaufzeit sind für beide Gruppen gleich. Auch die aktiven Sensoren (alle vier an). Heute sehe ich, dass beim Betreten des Raums aber nur eine der beiden Lichtgruppen angesteuert wird. Im Log des Edomi Servers sehe ich das auch, der PM schreibt nur die GA für die eine Gruppe, für die andere nicht. Hat er ne Macke?

Wollte nochmal nachfragen, ob das ein bekanntes Phänomen ist... habe es seit Threaderstellung nun schon öfter bemerkt. Der PM sendet auf einer der beiden GA einnfach nix bzw. stellenweise 30s verzögert!

Kommentar

Nein, kein Problem bekannt. Funktioniert ohne Problem. Der Fehler muss woanders oder in der Parametrierung liegen.

Kommentar

Wie könnte man das Problem denn eingrenzen?
        Anbei mal die Screenshots zur Parametrierung (ist auch wirklich so appliziert - nachdem ich dachte, ich spinne, hab ich's extra nochmal sicher gestellt).

Kein anderer Teilnehmer sendet auf die beiden GA's - das ist sicher gestellt.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Erstmal die Sperrobjekte überprüfen

Kommentar

Sperrobjekte gucken beide auf die gleiche GA und waren zum Zeitpunkt der Auffäigkeiten 0.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
              Erstmal die Sperrobjekte überprüfen
              ... klingt, als hättest Du noch weitere Tips im Hinterkopf.

Kommentar

Nee, leider nicht. Wir bräuchten eine Aufnahme vom Gruppenmonitor, wo das Problem zu sehen ist.

Kommentar

OK, da das Phänomen schwierig nachzustellen ist (hab es in 6Wochen 3mal registriert) würde ich den Monitor-Log vom Edomi Server schicken. Für ETS Log müsste ich sonst tagelang meinen Hauptrechner laufen lassen

Kommentar

Nee, wir brauchen schon ein ETS log.

Kommentar

Lädt...
                    X