Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche bedientableau, vergleichbar merten modul tl 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche bedientableau, vergleichbar merten modul tl 15

hi,

suche etwas mit diesem hier vergleichbares:

Merten 671490 671490 Frontplatte Taster/Anzeige, Modul TL 15, Modul TL 15 - Online Shop LuConDa günstiger Verkauf von Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Telekommunikationsprodukten

merten hat das teil abgekündigt.
    jemand nen tipp?

danke!

Ja, bei GePro:

GePro EIB-Tableaus - Produktübersicht
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

In der Bucht gibt es diese Teile gerade recht günstig. Habe auch meine Tableaus damit vervollständigt. Die Produktion ist wohl eingestellt. Die Programmierung passiert nicht über ETS, sondern über ein extra Progrämmle (EIBTAB).

Funktionieren tun diese Tableaus einwandfrei. Und: Man braucht auch den passenden Kasten mit interface und Stromversorgung.

gruss

Kommentar

Siehe auch Jung KNX Bedien- und Meldetableau (neu), mit extrem vielen Einstellmöglichkeiten.
        KNX Melde- und Bedientableau
        Raumfunktionen über kapazitive Sensortasten steuern

Das neue KNX Melde- und Bedientableau mit Aluminiumgehäuse und hochwertiger Glasfront steuert komfortabel über 24 unabhängige kapazitive Sensortasten die Funktionen Schalten, Tasten, Dimmen sowie Jalousie- und Szenenfunktionen.
        24 RGB-LEDs in Rot, Grün oder Blau signalisieren dabei grenzwertabhängig die verschiedenen Systemzustände der KNX-Anlage.

Für eine optimale Zuordnung der zugewiesenen Funktionen erfolgt die Kennzeichnung über austauschbare Beschriftungsstreifen. Diese lassen sich mithilfe des JUNG Beschriftungstools individuell bedrucken.
        Artikel-Nr. MBT 2424

Mfg

snoopy-eib

Kommentar

vielleicht ist auch dass etwas für dich:

Jung MBT 2424

KNX Melde- und Bedientableau
          Raumfunktionen über kapazitive Sensortasten steuern

Das neue KNX Melde- und Bedientableau mit Aluminiumgehäuse und hochwertiger Glasfront steuert komfortabel über 24 unabhängige kapazitive Sensortasten die Funktionen Schalten, Tasten, Dimmen sowie Jalousie- und Szenenfunktionen.
          24 RGB-LEDs in Rot, Grün oder Blau signalisieren dabei grenzwertabhängig die verschiedenen Systemzustände der KNX-Anlage.

Mfg
          snoopy-eib
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ketzerische Frage am Rande:

Warum so ein Tableau, wenn ich, entsprechende Anzahl Taster vorausgesetzt, ein ITT oder Ähnliches viel günstiger bekomme?

Auf die Antworten bin ich echt gespannt.

Gruß, Markus

Kommentar

danke für die tipps, entscheidung wird zwischen gepro und ipas fallen

IPAS - Building Intelligence

die lösung von jung fällt aus, da es "richtige" tasten sein müssen.
              damit fällt auch das infoterminal aus. wobei es ja nebenbei auch nicht stimmt, dass das unbedingt billiger kommt. das teil muss ja auch jemand parametrieren und da bin ich bei dem tableau schneller.

Kommentar

Lädt...
              X