Die Kombi aus Router und Stromversorgung gibt es, z.B. Weinzierl 760, aber die oben vorgeschlagenen Einzelgeräte sind kompakter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX IP Router POE PD mit integrierter PowerSupply und Drossel
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von volkerm Beitrag anzeigenDie Kombi aus Router und Stromversorgung gibt es, z.B. Weinzierl 760, aber die oben vorgeschlagenen Einzelgeräte sind kompakter.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Stimmt, sas wird es kaum bis niemals geben. Ich zitiere einen, der es besser weiß als ich:
Die BUS-PS braucht eine direkte Erde zur symmetrischen Erdung der Busleitung. Das dürfte schon ein Problem sein.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Hm ne eigentlich nicht. Schließlich ist an einer knx SV ein Schutzleiter angeschlossen, während der Netzwerk Schrank mit mindestens 4mm2 geerdet werden muss. Die Patchpanel müssen auch geerdet werden. So hat man über die Schirm der Netzwerkleitung einen super Bezug. Jedoch ist das beim verlassen des Hauses nochmal eine ganze andere Nummer.
Wer ist der zitierte?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenSchließlich ist an einer knx SV ein Schutzleiter angeschlossen...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar