Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Dynamische Texte nicht änderbar Experte 2.4 100329

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Dynamische Texte nicht änderbar Experte 2.4 100329

Hallo,

bin am verzweifeln.. (-:
    wenn ich es richtig verstanden habe, kan nich mir neue dyn. Texte und Symbole in der "Projektverwaltung + Schwarzer Pfeil" ändern.

Wenn ich auf den schwarzen Pfeil klicke gehen die drei Dyn.... Optionen icht - es passiert nichts... alle anderen gehen...

Den Experten habe ich noch mal neu installiert - keine Änderung...
    Das ganze Läuft unter Windows 7 64bit...

Hat jemand einen Tipp?

Uwe

Hm komisch....

Versuch mal unter Visualisierung unten links einen rechtsklick in dem Feld "Visu-Elemente" Dann sollte ein Kontextmenü erscheinen mit dyn. symbolen,texten,boxen. Dort kannst Du dann die dyn Texte ändern.

Oder Du erstellst auf der Visuseite einen Text und nach der Auswahl (die drei Punkte) auf der nächsten Seite auf "Neu" klicken......

Kommentar

Hi,

jup, bei beiden Stellen passiert ebenfalls nichts... dachte es wäre ein Bedienfehler... immer blöd wenn man keine Ahnung hat.

Uwe

Kommentar

Sorry aber win 7 /64 kann ich leider nicht testen, aber was mir noch aufgefallen ist, bei mir ist der Experte 2.4.100429 installiert. Vielleicht hlifts ja, oder wirklich mal auf jemanden warten der den Experten unter Win7/64 am laufen hat.

Kommentar

komisch hatte ihn extra neu gesaugt -dann schieb ich den noch mal drüber Danke

Wo Bekomme ich den die installierte version raus???
          die Install Datei ist die 429.
          die Expert.Exe hat als Version die 2.4.1.136 und ist vom 29.4.2010

die Versionsangabe in der Hilfe ist die oben genannte 2.4.100329, kann aber sein, daß sich da sauf die Hilfe bezieht?

Uwe

Kommentar

Falsche Versionsangabe

Nun, da ich anscheinend doch die aktuelle Version installiert habe - schieb ich mal - ich fürchte der titel schreckt etwas ab?

Uwe

Kommentar

Verwendest du ab und an einen zusätzlichen Bildschirm? Häng mal einen ran und versuchs nochmal.

MFG Andi

Kommentar

Hm,

könnte sein, daß du auf dem richtigen Weg bist? ich fahre immer 2 Bildschirme...

aber beide sind an und ich sehe nichts... es tut sich einfach nichts - ein Fenster im Hintergrund würde ja wohl auch weitere Eingaben blockieren?

Mist das...

Uwe

Kommentar

Warst du mal unter Extras/Fenster/Zurücksetzen?
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

gerade gemacht - leider keine Änderung

Uwe

Kommentar

nun, dann muß ich mich wohl mal an Gira wenden...
                      ich berichte

Kommentar

so Thema gelöst...

wirklich netter Support bei Gira!
                        erst haben wir mit dem Kompatibilitätsmodus rumgespielt - dannn komplett deinstaliert und neu installiert - dann lief es...

Also vermutlich irgendwie bei der Installation verschluckt?
                        (Pfade hatte ich alle gelassen wie der Default es vorgiebt - ist auch wichtig!)

Uwe

Kommentar

Lädt...
                        X