Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
[callidomus]
Was hat sich den jetzt bei den Plugins geändert?
Hi
habe mir die onlindoku zu plugins programierung durchgelesen sehe aber auf Anhieb keinen Unterschied zu vorher. Was hat sich den jetzt geändert?
VG Jürgen
Sind diese Änderungen die in den Plugins notwendig sind schon für stabil relevanten? Weil m master branch von https://github.com/callidomus/plugin...ox/__init__.py
Sehe ich noch keine Änderungen.
Müsste es nicht auch logischerweise dort zwei Branchen geben? Testing und stabel?
VG Jürgen
momentan sind die Änderungen noch nicht in stable, daher müssen die Plugins noch nicht angepasst werden.
Und ja, es macht Sinn auch bei den Plugins zwei Branches zu pflegen.
Hi Marcus,
okay du magst ja aus mir nicht ersichtlichen gründen nicht beschreiben was sich geändert hat. Das wäre vielleicht noch ok wenn die jetzige Doku gut genug wäre wenn man damit in der Lage wäre ein Plugin zu schreiben. z.b. fehlt eine Beschreibung zu der neuen update routine und dem trigger der da übergeben wird. Oder das item objekt.
Ich hoffe das du was doku angehst in nächster Zeit noch was machen wirst!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar