Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat sich den jetzt bei den Plugins geändert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Was hat sich den jetzt bei den Plugins geändert?

Hi
    habe mir die onlindoku zu plugins programierung durchgelesen sehe aber auf Anhieb keinen Unterschied zu vorher. Was hat sich den jetzt geändert?
    VG Jürgen

Hallo Jürgen,

ich hatte einen Fehler in der Ankündigung.

Die Doku für die Plugins wird morgen angepasst.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hallo,

ich habe die Doku unter https://docs.callidomus.com/de/Plugin-Entwicklung/ aktualisiert.

Wenn jemand ein Problem bei der Portierung hat, Mail an support@ mit dem Plugin.

Bis bald

Marcus

Kommentar

callidomus in der Doku ist der pre_stage part falsch. Dort steht node.conf['kaco_wr'] es muss aber node.attr['kaco_wr'] heißen

Gruß Sven
        Gruß Sven

Kommentar

Hallo Sven,

danke ist gefixt.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hi,

Sind diese Änderungen die in den Plugins notwendig sind schon für stabil relevanten? Weil m master branch von https://github.com/callidomus/plugin...ox/__init__.py
            Sehe ich noch keine Änderungen.
            Müsste es nicht auch logischerweise dort zwei Branchen geben? Testing und stabel?
            VG Jürgen

Kommentar

Hallo,

momentan sind die Änderungen noch nicht in stable, daher müssen die Plugins noch nicht angepasst werden.
              Und ja, es macht Sinn auch bei den Plugins zwei Branches zu pflegen.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hi,

dann wäre es gut wenn du mal eine Strucktur für stabel und testing anlegst oder kann man das selber machen?

Was ich noch nicht verstanden habe was die Änderungen für Multiinstanzen Helfen sollen.

Vg
                Jürgen

Kommentar

Hi Marcus,
                  okay du magst ja aus mir nicht ersichtlichen gründen nicht beschreiben was sich geändert hat. Das wäre vielleicht noch ok wenn die jetzige Doku gut genug wäre wenn man damit in der Lage wäre ein Plugin zu schreiben. z.b. fehlt eine Beschreibung zu der neuen update routine und dem trigger der da übergeben wird. Oder das item objekt.

Ich hoffe das du was doku angehst in nächster Zeit noch was machen wirst!

Viele Grüsse
                  Jürgen

Kommentar

Lädt...
                  X