Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Zusammen,

ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren für diese gelungene Aktion.

Auch bei mir hat es nach einer Email an den oben genannten Kontakt geklappt, ich konnte die ETS5 Lite zur Professional upgraden.

Ich lese hier im Forum schon seit einiger Zeit mit und habe sehr viele wertvolle Informationen für mein eigenes Projekt (Kernsanierung eines in die Jahre gekommenen Hauses plus KNX-Installation) erhalten.

Ich hoffe, demnächst mit meinen ersten Erfahrungen im KNX Bereich hier im Forum konstruktive Beiträge liefern zu können.

Viele Grüße
    Stefan

Kommentar

Was lange währt ...
      Vielen Dank auch von meiner Seite an den Organisator der Aktion MatthiasS fürs organisieren und für seine Geduld mit allen ungeduldigen ETS-Pro Anwärtern

Kommentar

Danke bei mir hat es nun auch geklappt mit der E-Mail.

Kommentar

Gibt es dieses Jahr noch eine sammelbestellung für die Ets5 vollversion ?

Kommentar

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch, aber erst gegen Ende 2017.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Noch ein Frage zu Lizensierung. Sorry... aber ich kann keine Antwort finden... Der Dongle ist gerade angekommen. Wenn ich ihn also einstecke und die ETS5 starte bekomme ich ja einen Schlüssel. bezieht sich der nur auf den Dongle oder auf die Zusammensetzung PC und Dongle? Oder anders: Kann ich damit 2 ETS5 Installationen mit dem gleichen generierten Lizenschlüssel nutzen? In meinem Fall arbeite ich im Büro an einen PC mit s UHD Displays und für die Programmierung habe ich ein kleines Notebook mit nur Full HD. Ich würde also gerne auf dem PC und auf dem Notebook die ETS5 installieren und den Dongle dann switchen, je nachdem ob ich im Büro oder beim Kunden vor Ort arbeite.
              Danke

Kommentar

Die ETS kann man soviel installieren wie man will. Hauptsache zum Programmstart ist der gültige Dongle am jeweiligen Rechner gesteckt.

Kommentar

und das ist dann auch immer der gleiche Lizenzschlüssel?

Kommentar

Ja, man verknüpft doch einmalig im Kundenkonto auf der myKNX Seite seinen gelieferten Dongle mit der dazu gültigen Programmversion, daraufhin wird dort doch die *.licence Datei erstellt die man sich runterläd. Die wird einmalig in jede Installation eingepflegt mit der man den Dongle nutzen will.

Kommentar

Zitat von sinonimo Beitrag anzeigen
                      Noch ein Frage zu Lizensierung. Sorry... aber ich kann keine Antwort finden...
                      Link in der Antwort #161
                      Zuletzt geändert von ggt; 02.03.2017, 15:21.

Kommentar

Vielen Dank an die Organisation und den Support. Hat jetzt mit der Mail funktioniert.

Kommentar

Vielen Dank für die Aktion - einfach Stark !

Kommentar

Ich sag auch mal Danke für die tolle Organisation.

Kommentar

Auch ich möchte mich für die Mühe der Organisatoren bedanken. Nach dem ich die e-Mail gesendet hat ist der Gutschein auch nutzbar.
                              gruß

Julian

Kommentar

Guten Morgen,

komme mit dem Bestellvorgang und dem Einlösen des Gutscheins nicht ganz klar....

Der Gutschein wird unter "meine Gutscheine" zwar angezeigt, taucht aber nach der Möglichkeit des Einlösens im Warenkorb nicht auf. Wenn ich ihn dort händisch eingebe, kommt die Meldung, dass der Gutschein bereits meinem Konto hinterlegt ist!???

wie kann ich vorgehen??

Danke und Grüße...

Kommentar

Lädt...
                                X