Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I was hopping for a discounted license. Not even at the end of 2017 you don't plan a new collective order?
    If anyone has a 30% coupon which doesn't want it, kindly please share it to me... as I will buy one license as soon as I will have the code.

Kommentar

Hallo,

ich hatte den Fred zu KNX-Professionals vor einigen Tagen eigentlich mehr scherzhaft verlinkt. Da das Forum dort ziemlich tot ist, hatte ich selbst wenig Hoffnung gehabt, das sich dort genügend zusammenfinden werden. Jetzt sieht das grade etwas anders aus:

http://www.knx-professionals.de/foru...5960#post95960

Gruß,
      Jan

Kommentar

Ist aber noch reichlich Luft bis zur Mindestzahl
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Der Admin schreibt in #9 das es ab 5 Interessenten losgehen kann

Kommentar

Da würden mich mal paar Zahlen interessieren Mindestzahl,Obergrenze und wieviele kommen im Schnitt bei ner Sammelbestellung zusammen ?

Kommentar

Thank you to the kind person who has put the 30% discount voucher today on my account!
              I've went with a purchase and paid 700EUR as end user! I've already had ETS5 Lite purchased with 100EUR (140EUR discount for ETS5 Lite after following eCampus online course).
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von Sammy2012 Beitrag anzeigen

Super, Danke.... Hab die Mail gerade abgeschickt. Bin gespannt ob alles funktioniert.....
                Habe leider bis dato noch immer keine Rückmeldung zu meiner Mail bekommen (Samstag 04.03.) ..... :-(

Kommentar

Warum gibt es keine Sammelbestellungen in 2017 mehr, wenn es schon bei 5 Interessenten los gehen kann? Ich wäre auch interessiert, "andeug" auch, wer noch...?

Kommentar

Puh, wenn das so weiter geht, werden die Forenbetreiber wohl bald keine ETS Aktionen mehr organisieren - und ich könnte es verstehen...

...oder nur noch für Mitglieder mit min. 100 Posts...
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                      Puh, wenn das so weiter geht, werden die Forenbetreiber wohl bald keine ETS Aktionen mehr organisieren - und ich könnte es verstehen...

Daran habe ich schon gedacht...

Aber du kannst dir sicher vorstellen wie diese zb. 100 erreicht werden?
                      Das ist ja, jetzt schon schlimm. Wie wird das erst mit so einer Hürde.

ACHTUNG IRONIE
                      Es ist auch schon eine Frechheit das keine Sammelbestellung gemacht wir.
                      Schließlich haben sich die Wichtigsten Menschen der Welt gemeldet das sie JETZT eine wollen

ICH WILL WILL WILL, ALSO HOPP...

Morgen bleibt die Welt stehen...
                      Ende!

Kommentar

Ich muss dir recht geben. Ich verstehe die Leute einfach nicht.
                        Es gibt immer klare Anweisungen und alle sind nervig. Wann Wann Wann
                        Lesen Lesen und Lesen ist die Lösung

Ich muss mich Heute auch mal Darum kümmern das meint Gutschein geändert wird.
                        Ich bin gespannt

Kommentar

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Vielen dan für die Top Organisation, hat mir 105€ gespart.

Kommentar

Puh, wenn das so weiter geht, werden die Forenbetreiber wohl bald keine ETS Aktionen mehr organisieren
                            Die Lernkurve ist in diesem Fall auch äußerst flach.

5 Stunden später im anderem Forum....
                            http://www.knx-professionals.de/foru...6001#post96001

Ich schmeiß mich weg!

Gruß,
                            Jan

Kommentar

Ich habe mal gelesen: Wenn man ein "Schnäppchen" macht, wird der Nucleus accumbens, das Belohnungssystem in unserem Gehirn aktiviert. Mann fühlt sich super und "glücklich".

Mit meinem laienhaften Verständnis schliesse ich daraus, dass wenn man kein Schnäppchen macht, das "Schmerzzentrum" aktiviert wird? Mann fühlt sich schlecht und ist "unglücklich"?

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                                Mit meinem laienhaften Verständnis schliesse ich daraus, dass wenn man kein Schnäppchen macht, das "Schmerzzentrum" aktiviert wird? Mann fühlt sich schlecht und ist "unglücklich"?
                                Hrhr, Alfred. Allerdings aktivieren hier einige Euer Schmerzzentrum... Manche kennen offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Masochismus und Sadismus...
                                Gruß
                                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X