Ja Installationsdatein und alte generierte Lizenzen habe ich alles noch. Nur das Programm generiert ja jedes mal ne andere Host-ID wenn man es auf einem PC installiert. Selbst wenn ich es 100 mal auf dem gleichen Rechner installiere, wechselt die Host-ID doch immer mit und ich muss jedes mal eine neue Lizenzdatei im Konto generieren. Oder kann ich angeben welche Host-ID ich haben möchte. Also im Programm damit ich eine alte Lizendatei verwenden kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie registriere ich meine ETS3-Professional-Lizenz ?
Einklappen
X
-
Ich befürchte ja, dass das Problem mit der ETS3 auch nicht lösbar ist. Offensichtlich liegt es ja an den beiden Geräten und nicht an der Kommunikation.
Ich habe/hatte auch alte Geräte (F&G), die irgendwann nicht mehr prgrammierbar waren, aber immer noch funktionierten.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
So richtig dran glauben tue ich da auch nicht , aber es ist eben ein weiterer Schritt auf der Fehlersuch-Liste bzw. Lösungsversuche.
Ich hatte auch schon Kontakt mit EVN selbst. Die hatten mir ein neues Gerät zugesendet, aber das lies sich auch nicht programmieren. Es ist schon sehr kurios. Aber einen Lösungsansatz habe ich da echt nicht. Zumindest geht jetzt in meinem Büro und in meinem Schaufenster willkürlich das Licht an und aus, da ich die Gruppenadressen neu zugeordnet haben, es aber diesen beiden Bauteilen nicht mitteilen kann. Das ist schon......blöd.Zuletzt geändert von AzuRO; 17.07.2017, 07:01.
Kommentar
Kommentar