Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Selbst erstellte Templates funktionieren leider nicht.....
Aber ansonsten ist die App richtig schnell und spitze.
Ich denke aber mal dass sich das noch ändern wird.
Was mich jetzt noch interessiert: Was ist mit HS 2.5. Ich hatte das so verstanden, dass die neue App nur damit geht!?
HS 2.5 ist aber noch nicht bei Gira zu sehen... Habe ich da etwas falsch verstanden?
Hi,
ich hab mir das App geladen und finds super.
Kann man jetzt dann die Plugins auch angezeigt bekommen?
Z.B. die Wetterstation? Wenn ja, wie? Die PlugIns hab ich installiert, finde
aber im QC keine Option, irgendwas zu aktivieren.
Hat das schon jemand getestet?
Hmmmm, komisch.
Also ich hab den Experten 2.4.100.225 drauf.
Dann hab ich unter Einstellungen, QC System...die neuen Plugins importiert.
Danach geh ich in den QC und dann sollte es doch dort erscheinen oder?
Ich seh grad dass mein QC die Version 1.1 hat, gibts da vlt. was neueres?
Hab grad mal bei Gira nachgesehen, die letzte Expertenversion mit QC ist die 2.4, die ich auch installiert hab. Dürfte es also keine Neuerungen geben oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar