Hmm und Farblicht warte ich leider noch immer :-((
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GIRA iPhone/iPad App
Einklappen
X
-
-
ok, update ist endlich angekommen. Irgendwie finde ich die Push Möglichkeit noch nicht. Wird aber wohl sicher drin sein.
Hat es schon jemand laufen ?
Den Hinweis das man die App doch noch ein mal bewerten kann finde ich etwas.... na ja, mag sowas nicht.
Gruß,
Mac.
Kommentar
-
Es gab die versionen
4.1.1
4.1.2
4.1.3
Und jetzt die 4.1.4
Wie viele Versionen soll es denn noch geben bis Gira das Wunderwerk der Push Nachrichten entschlüsselt hat ?
Ursprungs Aussage war mal 4.2 vom Homeserver. Jetzt werden wir schon wieder seit Monaten mit dieser blöden App hingehalten.
Habe mich die letzten Monate schon verarscht gefühlt.
Aber seit heute habe ich es sogar gemerkt, das ich als Kunde verarscht werde.
"Verbesserung der App Stabilität unter iOS 5 und iOS 6"
Ja ja, First things First.
Gruß Mac.
Kommentar
-
Zitat von macfly Beitrag anzeigenHat es schon jemand laufen ?Gruß Andree Czybulski
Kommentar
-
Zitat von Hausmeister Krause Beitrag anzeigenYes, ein heutiges Update vom App...mit der Problemlösung...
Gut, die Version hat auf dem iPhone 6 die Lösung gebracht und auf den anderen Geräten wird die Verbindung gefühlt schneller aufgebaut. Also alles wieder beim Alten.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von macfly Beitrag anzeigen"Verbesserung der App Stabilität unter iOS 5 und iOS 6"
Nun ja ich habe auch noch ein iPad 1 wo die APP drauf läuft.
Und das läuft nur bis iOS 6.Gruß Andree Czybulski
Kommentar
-
Hallo Leute,
Hab grad was im Netz gefunden was mir gut gefällt:
Hat von jemand Ahnung ich die Energieampel aufs iPhone bekomme? oder ob das bei der 4.2 App geplant ist?
Link zum Bild:
HomeServer Apps von Gira - Info-Displays - Design bei STYLEPARK
P.S.: ist ja ein iPhone 4Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von greyowl Beitrag anzeigenFinde es immer schade wenn Sachen beworben werden, die so nicht gehen.
Es werde immer tolle Sachen gezeigt, aber wenn man in der Tiefe geht kommen dann die Probleme, wo man sich vorher keine Gedanken gemacht hat. Und Programmierung ist sehr Zeitaufwendig.Gruß Andree Czybulski
Kommentar
-
Bei uns vermarktet das Marketing Produkte und Leistungsmerkmale die wir haben. Aber das ist wohl etwas altmodisch.
Zauberer und Erfinder arbeiten bei uns in einer anderen Abteilung.
(Sorry aber ich hab den Laden nach ITK, HS4.2, und App gerade etwas gefressen).
Gruß,
Mac.
Kommentar
Kommentar