Zitat von gbglace
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Viessmann Vitogate und Einzelraumregelung realisieren
Einklappen
X
-
Ich kann leider nur soviel dazu sagen, dass das Vitogate zwar ein Produkt ist was man im Portfolio haben muss, aber nicht viel mit machen möchte, da die Entwicklung relativ teuer ist. So wie jetzt der Stand ist.
Ich bin auch seit heute nicht mehr bei Viessmann beschäftigt, deshalb kann man jetzt auch mal do schreiben.
Kommentar
-
Zitat von RBender Beitrag anzeigen
Vielleicht geht es auch einfach nur darum möglichst viel über die verkauften Anlagen und deren Kunden in Erfahrung zu bringen.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Sind wir nicht mittlerweile fast überall den „Datenkraken“ ausgesetzt? Da muss jeder für sich entscheiden, ob der Hersteller noch akzeptabel ist. Ich glaube auch nur, weil andere Hersteller eine bessere KNX-Einbindung ermöglichen, dass der Heizi nicht genau so umfangreich das Heizverhalten etc. auslesen kann.
Kommentar
-
Zitat von RKo1979 Beitrag anzeigenIch glaube auch nur, weil andere Hersteller eine bessere KNX-Einbindung ermöglichen, dass der Heizi nicht genau so umfangreich das Heizverhalten etc. auslesen kann.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich habe das Vitogate erfolgreich am KNX und der Wärmepumpe laufen und habe ein paar Fragen an euch.
Bei mir ändert sich die Verdichterleistung von 10% nicht mehr hat da jemand eine idee?
Auch zeigt es mir keine Betriebsstunden in stunden an.
Desweiteren kommt ohne Störung auf der Wärmepumpe drotzdem immer wieder Sammelstörung und das Vitogate ist rot.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Kommentar
Kommentar