Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - I-Net zugriff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Repeater=ne alte fritzbox die mit der fritzbox verbunden (wlan) ist die am tel anschluss hängt.
    die repeater fritzbox steht im keller neben dem wiregate um es ans internet zu bringen, weil ich die lan kabel bis dahin (leerrohr vorhanden und leer) noch nicht gezogen hab. Bin noch am überlegen welche ich ziehe (100mbit oder mehr).

Das war mein fehler weil ich vergessen hab das es über die fritzbox läuft :-(
    normaler weise zickt die auch überhaupt nicht wegen den ports... versteh immer noch nicht was da los war. Die hat eigentlich damit gar nix zu tun. Hab ein altes lan kabel "provisorisch" eingezogen und jetzt gehts.

Gruß Volker

Kommentar

Naja, eine Fritzbox ist per se erstmal garkeine Wlan-Bridge.. Mit dieser Information hätte man die Suche aber vermutlich um mind. 48h abkürzen können, das wollte ich sagen

Kupfer ist ansich ne richtig tolle Sache und der Funk-Krücke IMHO in 210% der Fälle vorzuziehen.. Besonders dann wenn ein Rohr vorhanden ist, ob da nun ein Cat3 (YStY) oder Cat7 drinliegt, ist für diesen Zweck wohl eher zu vernachlässigen..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ja da hast du recht. Da hätt ich mir ein haufen nutzloser sucherei gespart. Und euch den Thread im Forum .

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X