Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfache Logik "gleich 100"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das werde ich gleich mal machen! Eingänge auf Visu!

Markus
    Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Kommentar

Ich versteh es einfach nicht! (erklärung Bilder -->Links ist Pos --> grün Ausgang EIN--> ganz recht fester Wert "100".

Kann nichts erkennen das sich ein Wert ändern würde.

Markus
      Angehängte Dateien
      Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Kommentar

hmm, ist mir auch nicht klar.

Besteht die Möglichkeit das das KO am Ausgang noch von wo anders angesteuert wird, also doppelt belegt ist?

evtl. baust Du die Schaltung nochmal mit anderen, neuen, KOs auf.

Oder den Baustein ersetzen, wobei ich nicht glaube das er defekt ist.
        Aber viele Möglichkeiten bleiben wohl nicht mehr.

Gruß
        Christian

Kommentar

christian@ "KO doppelt belegt" Nein! mehrmals schon geprüft!
          Brauchen tu ich ja die Schaltung nicht mehr!
          Ich hab`s so gemacht wie Marc geschrieben hat.
          Ich hätte es halt gerne raus bekommen.

Aber vielleicht kann mir noch jemand sagen wo die Logiken vom Exeperten 2.4 versteckt sind. (siehe Bilder)
          Den Baustein hätte ich mir noch gerne angeschaut!
          Gruß

Markus
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Markus73 Beitrag anzeigen
            ...
            Aber vielleicht kann mir noch jemand sagen wo die Logiken vom Exeperten 2.4 versteckt sind.
            Sieh mal hier nach:
            Code:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\HS+FS Experte\logic
            Und wenn Du andere Pfade während der Installation gewählt hast, hilft eine Suche nach *.hsl.
            Gruß, Rainer

Kommentar

Lädt...
            X