Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Email im Quadclient abrufen, Verbindung schlägt immer fehl!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tschappli Beitrag anzeigen
    danke viiiiel mal für deine hilfe...werde mich morgen nochmals melden ok?...wohl besser mit teamviewer...:-))
    Hallo,
    ich komme nochmal darauf zurück.
    Ich habe das selbe Problem. Bei mir kommt kein Schraubenschlüssel, wenn ich unter "Quadranten konfigurieren" klicke. Egal, ob ich "Konfigurierbar im Client" ausgewählt habe oder nicht.
    Wie habt ihr das dann letztendlich hinbekommen?
    Danke und Grüße
    Marc

    Kommentar


      #32
      Ok, der Thread ist bis auf wenige Tage 1 Jahr alt, aber hier passt es thematisch sehr gut hin.

      Also, gemäß der Anleitung hab ich's dann auch geschafft, Emails im QC einzurichten. Wichtig ist bei der Passworteingabe den Pfeil nach unten zu sehen und dort dann das Admin-Passwort zu setzen. Daran bin ich zunächst gescheitert.


      Nun funktioniert es, aber ich habe ein anderes Problem:
      Obwohl ich in der Konfiguration angeklickt habe "gelöschte Mails entfernen" bekomme ich alle 5 Minuten wieder die gleichen Mails angezeigt...?!
      Was kann/muss ich einstellen, damit die auch wirklich gelöscht werden?

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Volker

      Kommentar


        #33
        Hi, mal so auf die Schnelle, konfiguriere doch mal dein Email Account so, das gelesene Mails vom Server gelöscht werden, denn am QC löschst du sie ja nur lokal, oder ändere deinen mailaccount auf IMAP statt auf POP3, goggle mal danach.

        Kommentar


          #34
          So, von Dienstreise zurück...

          Mein Emailaccount ist einer von 1und1. Habe mich eingeloggt - aber eine Einstellung, dass gelesene Emails gelöscht werden gibt's dort nicht.
          Mir war bisher eigentlich auch nur bekannt, dass das der Pop3-Client macht...?!?

          Noch jemand 'ne Idee?

          Kommentar


            #35
            So, jetzt muss ich den Thread nochmal hochholen...
            Ich sehe noch immer die gelöschten Mails im Client.

            Konto ist von 1und1. Server steht auf IMAP, Port 993 mit SSL...
            Im Client ist beim Konto ein Haken gesetzt bei "gelöschte Emails entfernen"...

            Ich kann Mails abrufen, lesen und auch löschen. Aber drücke ich nach dem Löschen Refresh, so sehe ich die gleiche(n) Mails wieder.
            Auch wenn ich das Konto in der Web-Oberfläche abrufe, sehe ich die Mails nach wie vor.

            Was mache ich falsch?

            Vielen Dank,
            Volker

            Kommentar


              #36
              Ich habe genau das gleiche Problem. Es sieht mir ganz danach aus, als ob IMAP emails löschen nicht so wirklich unterstützt wird. Ich verwenden Expert 4.5
              Echt schade....

              Kommentar

              Lädt...
              X