Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Thomas, ich habe von der Formatierung keine Ahnung, muss ich das so übernehmen, wie du es hier hingeschrieben hast oder muss ich für co1 und co2=0 setzen?
Co1 und CO2 sind die internen IDS für deine temperatur GAs. Daher habe ich dort eine 0 - das reicht damit du den menüpunkt hast. Dann passt du das im Experten an...
Hi Thorsten, ich war leider nicht erfolgreich.
Ich habe zwei Varianten ausprobiert, den Experten neu gestartet und auf den HS übertragen leider ohne Erfolg.
Hi
hab den beitrag eben erst gesehen.
Wenn es funktioniert - dann siehst du das schon im Experten!
Wenn es da nicht ist - brauchst du auch nicht übertragen.
Eigentlich sieht es bei dir so aus wie ich es erwarten würde....
Wenn das nicht klappt - vielleicht doch das Projekt an Gira schicken?
(du kannst es auch mir schicken - und ich schaue nochmal drauf...)
ich habe seid kurzem hier einen Gira Homeserver mit dem ich ein wenig tüfteln möchte...
Leider scheitere ich jedoch schon daran, das ich die Temperaturen im qc in der Statusleiste nicht richtig verknüpfen kann.
Ich hoffe, mir kann und wird jemand von euch Profis helfen!?
von der Wetterstation bekomme ich 2 Byte Telegramme
Im Experten gibt es diesen Datentyp jedoch nicht....
Ok, das stimmt mal soweit, dann könnte Die Aussage von MuckiLegden zutreffen. Es gab da mal irgendwo eine Kompatibilitätsliste. Frag mich jetzt nicht wo, aber am Ende kommt raus "Gira USB" geht, der Rest eher nicht.
PS Drück mal die WIN Taste und gib dann "snipping" ein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar