Hallo,
habe folgendes Phänomen bei mir und suche verzweifelt nach einer Lösung.
Verbaut sind bei mir im Flur 4x Brumberg 12406073 LED-Einbauleuchte 350mA 10,5W 3000K
was ja einer Gesamtleistung von 42W entspricht.
Die LED's hängen an einem Meanwell LCM DALI 40W Konstantstromquelle 350mA.
Meine Idee war es die Dinger halt einfach auf 90% laufen zu lassen.
Sobald ich aber die 4 LED mit anschließe bricht das ganze Netzt zusammen und die LED leuchten alle vll noch mit 25%
Ich habs auch schon mit langsamen Hochdimmen etc vergeblich versucht. Sie lassen sich erst einschalten wenn ich den Maximalen Wert auf 40% setze. Wobei die tatsächliche Lichtleistung trotzdem weniger ist.
Gleiches ist mir im Bad passiert:
Dort habe ich 13x3W LED =39W. Wenn ich die 13 LED mit anschließe passiert das selbe. Die LED's leuchten mit ca 30%.
Hochdimmen habe ich hier noch nicht probiert. Denke aber das es bei denen genau so ist....
Hat jemand eine Idee ?
Ich finde auch kein Netzteil mit mehr als 40W und 350mA Konstantsrom :-(
Gruß
Cigro
habe folgendes Phänomen bei mir und suche verzweifelt nach einer Lösung.
Verbaut sind bei mir im Flur 4x Brumberg 12406073 LED-Einbauleuchte 350mA 10,5W 3000K
was ja einer Gesamtleistung von 42W entspricht.
Die LED's hängen an einem Meanwell LCM DALI 40W Konstantstromquelle 350mA.
Meine Idee war es die Dinger halt einfach auf 90% laufen zu lassen.
Sobald ich aber die 4 LED mit anschließe bricht das ganze Netzt zusammen und die LED leuchten alle vll noch mit 25%
Ich habs auch schon mit langsamen Hochdimmen etc vergeblich versucht. Sie lassen sich erst einschalten wenn ich den Maximalen Wert auf 40% setze. Wobei die tatsächliche Lichtleistung trotzdem weniger ist.
Gleiches ist mir im Bad passiert:
Dort habe ich 13x3W LED =39W. Wenn ich die 13 LED mit anschließe passiert das selbe. Die LED's leuchten mit ca 30%.
Hochdimmen habe ich hier noch nicht probiert. Denke aber das es bei denen genau so ist....
Hat jemand eine Idee ?
Ich finde auch kein Netzteil mit mehr als 40W und 350mA Konstantsrom :-(
Gruß
Cigro
Kommentar