Hallo Zusammen,
ich habe gleich mal die Möglichkeit nach dem Update genutzt und meine Logiken aus den Files in die Notes zu bringen. Finde das eigentlich ziemlich gut und Praktisch.
Allerdings ist es zwei mal vorgekommen das, wenn ich ein Item auf eine Logik geschoben habe, sich das Icon der Logik zu einem "normalem" Item verwandelt hat und meine Code weg war...sehr ärgerlich bei gerade neu geschriebenem Code :-(
Zusätzlich hatte ich auch ein paar mal den Fall das ich das Logik Fenster nicht schließen konnte...im Log kam dann immer:
Das konnte ich allerdings nicht reproduzieren.
Gruß
Jörg
ich habe gleich mal die Möglichkeit nach dem Update genutzt und meine Logiken aus den Files in die Notes zu bringen. Finde das eigentlich ziemlich gut und Praktisch.
Allerdings ist es zwei mal vorgekommen das, wenn ich ein Item auf eine Logik geschoben habe, sich das Icon der Logik zu einem "normalem" Item verwandelt hat und meine Code weg war...sehr ärgerlich bei gerade neu geschriebenem Code :-(
Zusätzlich hatte ich auch ein paar mal den Fall das ich das Logik Fenster nicht schließen konnte...im Log kam dann immer:
Code:
2017-03-17 18:43:58 ERROR Core ('EOF in multi-line statement', (21, 0)) Traceback (most recent call last): File "/mfs/core/lib/websocket.py", line 422, in json_parse self.admin(data['admin'], data) File "/mfs/core/lib/websocket.py", line 483, in admin self.admin_commands[cmd](data) File "/mfs/core/lib/websocket.py", line 638, in add_node reply = self._core.config.add_node(data['path'], data['attr']) File "/mfs/core/lib/config.py", line 483, in add_node value = self.parse_code(value, mode='save') File "/mfs/core/lib/config.py", line 1270, in parse_code for token, value, (srow, scol), (erow, ecol), line in tokens: File "/usr/local/lib/python3.6/tokenize.py", line 595, in _tokenize raise TokenError("EOF in multi-line statement", (lnum, 0)) tokenize.TokenError: ('EOF in multi-line statement', (21, 0))
Gruß
Jörg
Kommentar