Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta-Tester für Stromlaufplan-Tool gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Robby Einiges habe ich auch schon per Mail aufgelistet. Ich denke mal da fehlt das fachliche Wissen auch. Aber ich bin zuversichtlich, das wir dafür eine Lösung finden. Berlin ist ja zum Glück nicht soooo groß ;-)

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
      Wenn Du das so machst wie Christian (gaert) bei Edomi wird das ne Bombe.
      Dem kann ich mich nur anschließen! Die Videos haben mich an Edomi erinnert. Deine Software macht einen durchdachten Eindruck und die Idee ist hervorragend!
      Wäre toll, wenn die Software frei zugänglich bleibt.

Kommentar

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
        Robby Einiges habe ich auch schon per Mail aufgelistet. Ich denke mal da fehlt das fachliche Wissen auch. Aber ich bin zuversichtlich, das wir dafür eine Lösung finden. Berlin ist ja zum Glück nicht soooo groß ;-)
        Wollte nur mal meine Gedanken in den Raum werfen, ob Andere das auch so sehen UND eine Diskussion anzuregen.

Meine größte Frage wäre aber die Art der Software, wie gesagt diese Online Version würde mir persönlich für eine professionelle Arbeit nicht so zusagen.

Kommentar

Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
          Die Videos haben mich an Edomi erinnert..
          ...ohne den kleffenden Hund im Hintergrund

Kommentar

Wollte nur mal meine Gedanken in den Raum werfen, ob Andere das auch so sehen UND eine Diskussion anzuregen.

Meine größte Frage wäre aber die Art der Software, wie gesagt diese Online Version würde mir persönlich für eine professionelle Arbeit nicht so zusagen.
            Sehe einige Punkte auch so. Diese aber hier zu diskutieren ist ungünstig daher würde ich gerne abwarten ob ein Forum dafür geben wird hier oder anderswo.

Kommentar

Forum ist in Arbeit...
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Kein Stress
                Wir sind immer noch "nur" an Tag #1 und überstürzt soll bei diesem Projekt nichts werden. Wenn das Unterforum in den nächsten 7-14 Tagen steht, wäre das völlig ausreichend.
                Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Hoffentlich werden dann die Vorschläge nicht zu viel, so das die Lust vergeht. Kenne das Gefühl selber vorallem wenn man das nur nebenbei macht.

Kommentar

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
                    Hoffentlich werden dann die Vorschläge nicht zu viel, so das die Lust vergeht. Kenne das Gefühl selber vorallem wenn man das nur nebenbei macht.
                    Auch 25 Betatester können schon recht nervig sein

Schaffst das schon! Kannst Dir ja Zeit lassen. Das macht Gira auch so.

Kommentar

Hi Robby,

Abgänge größer 2,5mm² fehlen noch, sowie Zuleitung z.B. 5x16mm²
                      Man kann jedes Pull-Down-Menü auch als freies Eingabefeld benutzen

Gruß,
                      Manfred

++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
                      KNX und die ETS vom Profi lernen
                      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
                        Hi Robby,

Man kann jedes Pull-Down-Menü auch als freies Eingabefeld benutzen

Gruß,
                        Manfred
                        Ist bekannt, die gängigsten Querschnitte 1,5 2,5 4 6 10 16 sollten aber per Pulldown Auswahl verfügbar sein.

Hoffe das das Forum bald erstellt ist, Diskussionen in diesem Beitrag sind ja scheinbar nicht so erwünscht.

Kommentar

Ist bekannt, die gängigsten Querschnitte 1,5 2,5 4 6 10 16 sollten aber per Pulldown Auswahl verfügbar sein.
                          Bei Kabeltypen würde ich mir das auch wünschen z.B: NHXMH-J fest vorgegeben
                          Ggfs kann man das auch als User-Setting machen?! Weiß ja nicht ob es vielleicht zwischen D AT und CH Unterschiede gibt

Kommentar

Gibt es schon was Neues von dieser tollen Software?

Kommentar

Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
                              Gibt es schon was Neues von dieser tollen Software?
                              Wie meinst du das? Wir sind fleißig am testen. Ich persönlich bin begeistert.

Kommentar

Zitat von drego Beitrag anzeigen

Wie meinst du das? Wir sind fleißig am testen. Ich persönlich bin begeistert.
                                Das hört sich doch prima an! Bin gespannt, wann die Software auf die Allgemeinheit losgelassen wird.

Kommentar

Lädt...
                                X