Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das hört sich doch prima an! Bin gespannt, wann die Software auf die Allgemeinheit losgelassen wird.Zitat von drego Beitrag anzeigen
Wie meinst du das? Wir sind fleißig am testen. Ich persönlich bin begeistert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie meinst du das? Wir sind fleißig am testen. Ich persönlich bin begeistert.Zitat von mwKNX Beitrag anzeigenGibt es schon was Neues von dieser tollen Software?
-
Bei Kabeltypen würde ich mir das auch wünschen z.B: NHXMH-J fest vorgegebenZitat von Robby Beitrag anzeigen
Ist bekannt, die gängigsten Querschnitte 1,5 2,5 4 6 10 16 sollten aber per Pulldown Auswahl verfügbar sein.
Ggfs kann man das auch als User-Setting machen?! Weiß ja nicht ob es vielleicht zwischen D AT und CH Unterschiede gibt
-
Ist bekannt, die gängigsten Querschnitte 1,5 2,5 4 6 10 16 sollten aber per Pulldown Auswahl verfügbar sein.Zitat von eibmeier Beitrag anzeigenHi Robby,
Man kann jedes Pull-Down-Menü auch als freies Eingabefeld benutzen
Gruß,
Manfred
Hoffe das das Forum bald erstellt ist, Diskussionen in diesem Beitrag sind ja scheinbar nicht so erwünscht.
- Likes 1
-
Hi Robby,
Man kann jedes Pull-Down-Menü auch als freies Eingabefeld benutzenAbgänge größer 2,5mm² fehlen noch, sowie Zuleitung z.B. 5x16mm²
Gruß,
Manfred
-
Auch 25 Betatester können schon recht nervig seinZitat von Sovereign Beitrag anzeigenHoffentlich werden dann die Vorschläge nicht zu viel, so das die Lust vergeht. Kenne das Gefühl selber vorallem wenn man das nur nebenbei macht.
Schaffst das schon! Kannst Dir ja Zeit lassen. Das macht Gira auch so.
-
Hoffentlich werden dann die Vorschläge nicht zu viel, so das die Lust vergeht. Kenne das Gefühl selber vorallem wenn man das nur nebenbei macht.
-
Kein Stress
Wir sind immer noch "nur" an Tag #1 und überstürzt soll bei diesem Projekt nichts werden. Wenn das Unterforum in den nächsten 7-14 Tagen steht, wäre das völlig ausreichend.
-
Sehe einige Punkte auch so. Diese aber hier zu diskutieren ist ungünstig daher würde ich gerne abwarten ob ein Forum dafür geben wird hier oder anderswo.Zitat von Robby Beitrag anzeigen
Wollte nur mal meine Gedanken in den Raum werfen, ob Andere das auch so sehen UND eine Diskussion anzuregen.
Meine größte Frage wäre aber die Art der Software, wie gesagt diese Online Version würde mir persönlich für eine professionelle Arbeit nicht so zusagen.