Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen/Neuerungen neue LED Controler AKD-0424R.02+AKD-0424V.02 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich das richtig verstanden, dass der Kanal für ein paar Sekunden angeht?
    Die Fehlerbeschreibung hört sich nach Überlast an. Welche und wieviele LEDs sind angeschlossen?

Kommentar

@hjk: Danke für deine Rückmeldung.
      Ich habe die beiden Controler im Tunable White Modus und habe die Voltus Strips angeschlossen. Länge jeweils ca. 2,5m.

Kommentar

Und die Antwort auf die 1. Frage?
        Überlast wird es dann ja kaum sein.

Was macht das Statusobjekt 143 aus Post 60?
        KO 139 und 140 sind natürlich auch von Interesse.

Kommentar

Ja, der Kanal geht für ein paar Sekunden an. Die KOs schaue ich mir heute Abend mal an. Danke schonmal.

Kommentar

Also ich habe mir die KOs mal angesehen. Sind alle nicht aktiv.
            Was kann das noch sein?

Kommentar

Hi,

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
              Was macht das Statusobjekt 143 aus Post 60?
              KO 139 und 140 sind natürlich auch von Interesse.
              Zitat von stekna Beitrag anzeigen
              Also ich habe mir die KOs mal angesehen. Sind alle nicht aktiv.
              Was kann das noch sein?
              Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

Wir können nicht wahrsagen. Um dein Problem eingrenzen zu können, benötigen wir weitere Informationen, wie z.B. die genannten Statusobjekte. Wenn diese bei dir derzeit nicht genutzt werden, dann lege sie doch mal auf GAs und beobachte was sie senden.

Oder meinst du mit "nicht aktiv", dass sie alle den Zustand "false ($00)" senden?
              Wenn KO 143 "false" ist, dann ist das Problem ja gefunden...

Kommentar

Hallo Leute,

Vermutlich mach ich irgendwas falsch, aber ich komm einfach nicht drauf - vielleicht kann mir von euch wer Licht ins Dunkel bringen.
                Für den LED Controller AKD-0424R.02 gibt es zwei Applikationsprogramme 2.0 und 2.1 - beim 2.0 schaut soweit alles ok aus aber beim 2.1 find ich partu keine Kommunikationsobjekte zum Ein/Ausschalten bzw. entsprechende Rückmeldungs/Statusobjekte.

Gibt es die garnicht mehr im neueren Applikationsprogramm oder hab ich irgendwelche Einstellungen getroffen die diese deaktivieren? So scheint die Version 2.1 für mich jedenfalls nicht verwendbar ...

lg, Sebastian

Kommentar

screeenshots, Parameter + KO !?
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                  X