Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke erstmal, ich teste deine Firmware. Ich hab ich auch eine dabei welche aber nicht funktioniert - spring nach einigen Minuten auf Failed... und ich hoffe es liegt an der Firmware
Edit: funktioniert auch nicht - dann warte ich mal auf den Kundendienst.
Zuletzt geändert von terminusz; 02.10.2017, 21:14.
Erstmal die Software und Firmware kommen heute wieder Online. Sorry für dass!
Das Kamerabild kommt gleich beim Klingel! Und man kann das Bild auch über die Extra Seite, selbst aufrufen. Dar findet man auch die History und hat die Möglichkeit die Snapshots auf eine SD Karte zu speichern.
Erstmal die Software und Firmware kommen heute wieder Online. Sorry für dass!
so verstanden, dass die FW im Laufe des Tages online geht, und wir bis dahin den o.g. Link nutzen können. Den Service finde ich toll. Die Entschuldigung auch!
mmutz Die wichtige Information "... Ist nur ein paar Tage gültig." hast Du geflissentlich unterschlagen! Ungeachtet ob Du den Service toll findest oder nicht, ist ein öffentliches temporäres zur Verfügungstellen von Firmwareversionen nicht das was man von einem großen Unternehmen erwartet und gehört in den Bereich eines Feldtests. Und wenn dem so sein sollte, wird es hier falsch kommuniziert und gehört auch nicht hier her. Btw. warte ich lieber darauf, wie BJE hierzu steht.
Würde das Smart Touch gerne mit einem Bewegungsmelder kombinieren. Gibts dafür irgendein Objekt, um den Bildschirm über den Bus zu aktivieren. Im THB habe ich darüber nichts gefunden.
Die wichtige Information "... Ist nur ein paar Tage gültig." hast Du geflissentlich unterschlagen!
Wie kommst Du darauf? Ich habe den Link beschrieben als temporäre (= zeitlich begrenzte) Zurverfügungstellung der Software, von der hier im Forum berichtet wurde, dass man sie nicht verlässlich von der HP runterladen kann. Offensichtlich ist jagerp als, soweit ich das verstanden habe, Projektleiter vom ST7, nicht notwendigerweise der Ansprechpartner um den Onlineauftritt der Firma zu fixen, sehr wohl aber um die geäußerte Not im Thread zu lindern und die FW direkt zur Verfügung zu stellen.
Ungeachtet ob Du den Service toll findest oder nicht, ist ein öffentliches temporäres zur Verfügungstellen von Firmwareversionen nicht das was man von einem großen Unternehmen erwartet und gehört in den Bereich eines Feldtests.
Wenn es eine FW-Version wäre, die getestet werden müsste, wäre ich bei Dir. Ich denke, hier liegt eher ein Schluckauf vom Onlineauftritt vor, der für die Forumsmitglieder auf kurzem Dienstweg gefixt wurde. Ist doch schön, wenn so ein Riese wie BJ hier im Forum auftaucht und nicht nur die "kleinen". Hättest Du auch so reagiert, wenn es um hjk/MDT statt jagerp/BJE ginge?
Anstatt von Leuten das Schlimmstmögliche anzunehmen (hier: das öffentliche Bereitstellen von ungetesteter FW hinter dem Rücken der Firma) würde ich die Anwendung von Occam's Razor vorschlagen: Die einfachste Erklärung ist meist auch die richtige...
Ich habe den Link beschrieben als temporäre (= zeitlich begrenzte) Zurverfügungstellung der Software, von der hier im Forum berichtet wurde, dass man sie nicht verlässlich von der HP runterladen kann. ...um die geäußerte Not im Thread zu lindern und die FW direkt zur Verfügung zu stellen.
Nö, hast Du nicht - hast Du Dir vielleicht gedacht. Dann schreib' doch das was Du denkst hier rein, wenn es denn zur Klärung beitragen kann. Du solltest dringend an Deiner Kommunikation arbeiten!
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Ich weiß nicht, was "bis dahin" bei euch heißt. Bei uns bezeichnet man damit eine zeitliche Beschränkung, also eben das, was Du mir vorgeworfen hast zu ignorieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar