Hallo zusammen,
meine Meltem Wohnraumlüfter M-WRG-S/Z-EIB haben 12 Binärein- bzw. ausgänge zum Anschluss einer KNX Schnittstelle. Meltem selbst verbaut im "Fertiggerät" -KNX die ABB USU12.2 Universalschnittstelle mit folgenden technischen Daten für die Ein/Ausgänge:
Eingang
Abfragespannung: 20 V DC gepulst
Eingangstrom: 0,5 mA
Ausgang (LED Betrieb)
Ausgangspannung: 3,3 V DC
Ausgangsstrom: 2 mA (max, Vorwiderstand für LED im US/U integriert)
Kann die ca. 100 € teuren (Straßenpreis) durch Wiregate Multi I/Os ersetzen? 2x6 I/Os pro WEG und für 5 WRGs käme im 10er Pack käme ich damit über 40% günstiger davon...
Hat da jemand am besten schon Erfahrung mit?
Die technischen Daten der Multi I/Os:
Eingang
Abfragespannung: 3,5 V DC
Strom: 0,1 mA (also kaputt machen kann man wohl schon mal nix)
Ausgang
versteh ich nicht ganz, aber scheint "nur ein Schalter" zu sein, ohne aktive Spannungsversorgung?
Danke
Bernd
meine Meltem Wohnraumlüfter M-WRG-S/Z-EIB haben 12 Binärein- bzw. ausgänge zum Anschluss einer KNX Schnittstelle. Meltem selbst verbaut im "Fertiggerät" -KNX die ABB USU12.2 Universalschnittstelle mit folgenden technischen Daten für die Ein/Ausgänge:
Eingang
Abfragespannung: 20 V DC gepulst
Eingangstrom: 0,5 mA
Ausgang (LED Betrieb)
Ausgangspannung: 3,3 V DC
Ausgangsstrom: 2 mA (max, Vorwiderstand für LED im US/U integriert)
Kann die ca. 100 € teuren (Straßenpreis) durch Wiregate Multi I/Os ersetzen? 2x6 I/Os pro WEG und für 5 WRGs käme im 10er Pack käme ich damit über 40% günstiger davon...
Hat da jemand am besten schon Erfahrung mit?
Die technischen Daten der Multi I/Os:
Eingang
Abfragespannung: 3,5 V DC
Strom: 0,1 mA (also kaputt machen kann man wohl schon mal nix)
Ausgang
versteh ich nicht ganz, aber scheint "nur ein Schalter" zu sein, ohne aktive Spannungsversorgung?
Danke
Bernd
Kommentar