Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Server 3 software und Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

also noch eine andere möglichkeit wäre ja ein Ipad zu benutzen eine wandhalterung dafür zu bauen, damit man es herausnehmen kann.
    Weil das Ipad greift doch auch direkt auf den hs oder?
    und das kleinste Ipad kostet 500€ und man kann es noch für eine ander menge anderen spielereien benutzen.

Kommentar

Zum Thema ipad und Wandhalterung gibts hier auch schon ein Thema, kannst ja mal reinschauen.
      "Technology is just another word for it doesn't work yet"
      (Douglas Adams)

Kommentar

Manchmal erfreut es mich, das ich wenigstens nicht der einzige bin, der einen 08/15 19" Touch-PC mit einem Wandeinbaukasten&hübschen Rahmen für 3k eher für eher mafiös hält.. Wenn sogar ein ipad günstiger ist

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo,

mal ne Anfängerfrage zu dem Thema: Der Quadclient gehört sozusagen zum Lieferumfang des Gira HS und den kann ich dann auf beliebig vielen Visu-PC's nutzen? Oder muss ich den Quadclient separat erwerben?
          Ich finde das Design recht schick und hab wenig Lust eine komplette Visu selbst zu programmieren. Allerdings ist mir der ControlClient19 auch etwas zu teuer....

@Hightech:
          Detailinfos zu deiner Kombination Elo-Touch, fit-pc2 hinsichtlich Halterung, Rahmen, Wärmeabfuhr etc. würden mich auch interessieren.
          Ist der Elo-Touch eigentlich kapazitiv?
          Endlich umgezogen. Fertig? Noch lange nicht... ;-)

Kommentar

Thin-Client vs. fit-pc2

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
            Habe bei mir ELO-Touchscreens verbaut (die gibt es extra als Einbauvariante und von 12'' - 19''), dahinter hängen ThinClients (heute würde ich einen fit-pc2 nehmen).
            @ Hightech: Warum würdest du kein Thin-Clients mehr nehmen? Hab mir da auch schon viele gedanken zu gemacht und dachte das wäre die günstigste Lösung?!

Übrigens: Die Idee mit der Edelstahlblende klingt ziemlich gut

Gruß Thomas

Kommentar

Moin Moin zu den Edelstahlblenden wurde hier mal was gepostet.

Habe mal den link eingefügt, da kann man sich sowas auf Maß fertigen lassen und ist sogar "relativ" preiswert!

Metall nach Maß - Individueller Blechzuschnitt nach Maß - home - Edelstahlblech - V2A

Olli

Kommentar

der Link sieht schonmal ganz gut aus! Danke

Kommentar

Lädt...
                X