Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ABB Dimmaktoren senden massenweise Schalt-Stati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, das Problem das ich oben erörtert habe ist ein Anderes, das würde jetzt aber den Rahmen hier sprengen. Habe das damals auch nur Mithilfe eines ABB Techniker lösen können. Es lag da an der Kommunikation zwischen KNX Gateway und DALI und brachte seltsame Lichtschaltungen/Verhalten vor.
    Gruß Karl

    Kommentar


      #17
      Karl123456 das Die Komunikation auf der Daliseite den KNX zumüllt, kann ich jetzt mal so pauschal gar nicht glauben wollen. Wärst Du so nett und erklärst mir das? Gerne auch in einem separaten Thread.

      Kommentar


        #18
        Das hab ich auch nicht behauptet. Kriegst morgen ne PN von mir. Es wird jetzt gleich bei uns gegrillt - Mahlzeit!
        Gruß Karl

        Kommentar

        Lädt...
        X