Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS-Communicator PlugIn wird im QuadClient nicht im Quadrant dargestellt :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TKS-Communicator PlugIn wird im QuadClient nicht im Quadrant dargestellt :(

Hallo KNX-Profis,

Ich habe ein kleines Problem und komme einfach nicht auf die Lösung.
    Das TKS-Communicator PlugIn wird im QuadClient nicht im entsprechenden Quadrant dargestellt
    Mit einem Klick auf den Reiter im QuadClient erscheint der Communicator, funktioniert auch... ist aber leider nicht im Quadranten sondern orientiert sich Richtung Mitte des Bildschirms. Auch scheint das dargestellte Communicator-Fenster etwas zu klein für den Quadranten zu sein.

Ich habe schon verschiedene Bildschirmauflösungen ausprobiert... Immer das gleiche.
    Die Problemlösung ist bestimmt nicht schwer zu lösen... Ich komme aber leider nicht drauf + Leider hat bei diesem Problem auch Googlen und Forensuche nichts gebracht.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar. + Schönes Restwochenende.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Hab die Lösung doch noch gefunden...
    In den Windows Einstellungen Größe von Text,Apps... auf 100% stellen und den Rechner neu starten. (Stand bei mir auf 125%)
    Das mit dem neu starten ist eben doch manchmal wichtig beim guten alten Windows...

Sorry für die Anfängerfrage...

Kommentar

Aktuelle TKS-IP Firmware installiert?

Kommentar

Hallo Axel,

Danke für Deine Antwort. Firmware ist aktuell. Läuft jetzt alles prima. Habe den Fehler doch noch selber entdeckt. s.o.

Kommentar

Na und, was war es? Lass es dem Forum wissen.

Kommentar

Hi Axel,

Hatte ich gestern schon geschrieben... ;-)

Zitat von DerkleenePrinz Beitrag anzeigen
            In den Windows Einstellungen Größe von Text,Apps... auf 100% stellen und den Rechner neu starten. (Stand bei mir auf 125%)
            Das mit dem neu starten ist eben doch manchmal wichtig beim guten alten Windows...
            Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
            X