Ich habe durch die Forumsaktion ein Update von der ETS 5 Lite auf ETS 5 Prof gemacht,. Wie kann ich nun die 2 Projekte zusammenbringen. Die Suche hat nur ergeben dass es ein externes Programm gibt, aber für 1 Projekt ist das zuviel Aufwand.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Projekte aus Lite zusammenführen
Einklappen
X
-
Beide Projekte öffnen und das zweite Projekt in das erste Projekt kopieren und einfügen mit Gruppenadressen.
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
- Likes 1
Kommentar
-
Gern geschehenSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Kommentar
-
Hallo zusammen,
bin gestern auf diesen Beitrage gestoßen, da ich exakt die gleiche Aufgabenstellung habe. Vier ETS4-Lite-Projekte in ein ETS5-Projekt mergen. Wenn ich in ETS5 die Projekte gemeinsam öffne, dann klappt das mit dem kopieren vom einen in das anderen. Doch leider geht die Zuordnung der Gruppenadressen an jedem Gerät verloren. Muss man das in Kauf nehmen und das händisch nachpflegen, oder mache ich was falsch. Freue mich über Tipps.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenBeide Projekte öffnen und das zweite Projekt in das erste Projekt kopieren und einfügen mit Gruppenadressen.
Gruss Peter
kannst du das bitte etwas genauer erläutern, ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
Was markierst du denn genau und wo (welcher Arbeitsbereich) fügst du es denn ein?
Danke und Gruß
Thomas
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Zitat von theinrich Beitrag anzeigen
Hi,
kannst du das bitte etwas genauer erläutern, ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
Was markierst du denn genau und wo (welcher Arbeitsbereich) fügst du es denn ein?
Danke und Gruß
Thomas
Gruss peterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
- Likes 1
Kommentar
Kommentar