Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte aus Lite zusammenführen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen

Steht alles da! Der Gebäudeteil dieses Typs kann nicht hinzugefügt werden. Versuch es mal mit einem anderen Gebäudeteil. Zum Beispiel mit Räumen.

Gruss peter
    Hi peter,

nochmal vielen Dank.
    Ich hatte versucht/gehofft ein ganzes Gerät inkl. aller dazugehörigen bzw. verknüpften Gruppenadressen einfach kopieren zu können.
    Hab es jetzt erfolgreich auf Gruppenadressenebene geschafft.

Gruß Thomas

Kommentar

Zitat von theinrich Beitrag anzeigen

Hi peter,

nochmal vielen Dank.
      Ich hatte versucht/gehofft ein ganzes Gerät inkl. aller dazugehörigen bzw. verknüpften Gruppenadressen einfach kopieren zu können.
      Hab es jetzt erfolgreich auf Gruppenadressenebene geschafft.

Gruß Thomas
      Hmm.. also ich hab auch schon ganze Räume und Projekte von einem Projekt in ein anderes geschoben. Geht das mit ETS5 nicht mehr?

Gruss Peter
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen

Hmm.. also ich hab auch schon ganze Räume und Projekte von einem Projekt in ein anderes geschoben. Geht das mit ETS5 nicht mehr?

Gruss Peter
        Also bei mir hat es nicht geklappt (siehe Fehlermeldung).
        Nutze die ETS aber auch nicht so oft ... da müssten die Cracks hierzu was sagen.

Kommentar

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen darin hat mehre ETS-Lite 5 Projekte in ein ETS-6-Home zu "importieren" (die Merge-App für 200€ ist keine Option).

Grüße
          Sven

Kommentar

Nicht getestet, aber du kannst es mit Copy und Paste der Bauteil versuchen, die GAs sollten eh in allen Projekten vorhanden sein. Und in der ETS kannst du auch mehrere Projekte gleichzeitig öffnen.

Gruß
            Florian
            Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 27.04.2022, 12:58.

Kommentar

Habe ich einmal gemacht. Allerdings erst in der ETS5 zusammengeführt und dann in die ETS6 importiert.
              Zuletzt geändert von DerStandart; 27.04.2022, 23:56. Grund: Schreibfehler

Kommentar

oder einzeln in die 6er importieren, aber das ist wahrscheinlich gegen die Vorschriften.
                Gruß
                Florian

Kommentar

Verstehe ich euch richtig? Mit Home darf es nur ein Projekt geben und daher fällt das "Zusammenkopieren" aus? Ich glaube mein Anwendungsfall ist nicht vorgesehen....

Kommentar

Ich würde es jetzt einfach testen ob es geht, und eigentlich wird ja auch nur ein Projekt daraus. Aber die juristische Bewertung überlasse ich anderen.

Kommentar

So werde ich es machen - Danke!

Kommentar

Update: Ich weiß mittlerweile, dass es möglich ist mit der ETS-Home mehrere Projekte parallel zu starten und einzelne Geräte innerhalb dieser Projekte zu kopieren.

Kommentar

Das Limit auf ein Projekt in der ETS Home wurde softwaretechnisch, soweit ich weiß, nie umgesetzt.
                          Lediglich die Lizenz verbietet es dir mehrere Projekte in der ETS Home zu verwalten.

Kommentar

Lädt...
                          X