Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MonoKNXControl for iPad / iPhone / iPod Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Info, bin in HTML noch nicht besonders fit!

Werds mir am Abend mal genauer ansehen, wie ich das umsetzen kann.
    sg martin

Kommentar

Habe gerade eine DEMO XML auf MonoKNXControl - Home Automation abgelegt...diese dann auf's iPhone / iPad uploaden, restarten (wie in der Anleitung) und schon sollte es funktionieren.
      Gib mir / uns Bescheid...

Der Fehler mit dem Up / Down der Rolladen wird gerade behoben und sollte beim nächsten Update weg sein.

Kommentar

Zitat von Fuxp Beitrag anzeigen
        Habe gerade eine DEMO XML auf MonoKNXControl - Home Automation abgelegt...diese dann auf's iPhone / iPad uploaden, restarten (wie in der Anleitung) und schon sollte es funktionieren.
        Gib mir / uns Bescheid...

Der Fehler mit dem Up / Down der Rolladen wird gerade behoben und sollte beim nächsten Update weg sein.

Danke, werde das heute Abend mal auf dem iPad testen!

Wie würde das mit dem Promocode ablaufen?

Gruß
        Christoph

Kommentar

Ich sende dir einen per PM. Indemfall für's iPad. Danke dir. Falls du's auf einem PC (und nicht Mac) machst wäre ich über eine Anleitung sehr dankbar, die ich auf der Homepage veröffentlichen kann.
          Grüsse

Kommentar

Zitat von martin.neu Beitrag anzeigen
            Hallo chrismave

da du MH / Webserver sowieso schon laufen hast ist das kein Hexenwerk. Hab auch nur im web-Verzeichnis von MH einen neuen Ordner angelegt, wo das xml Konfigurations File abgelegt ist. Upload dann lt. Anleitung auf MonoKNXControl - Home Automation
            Sorry, aber werde das so machen wie Martin das beschrieben hat, sprich in meiner Ubuntu 8.1 Misterhouse Umgebung, da weiß ich wenigstens wie ich da hin komme.

Ich versuche das aber auchmal mit einer wwwroot unter Windows, vieleicht geht das ja auch.

Gruß und Dank
            Christoph

Kommentar

Ich sende dir einen per PM. Indemfall für's iPad. Danke dir.
              Sorry,
              aber der Code wird mir in iTunes als nicht gültig und auf dem iPad als nur für die USA gültig angezeigt!

Gruß
              Christoph

Kommentar

Ich habe nun erneut einen erstellt...direkt über den Apple Store, das muss eigentlich funktionieren...sorry schonmal für die Umstände.
                Der Code:

LLKELKMMYLW9

Gruss & gib uns Bescheid, Danke

Kommentar

Gerade gesehen

....das habe ich gerade nochmals durchgelesen, der untenstehende Inhalt stand in der Mail mit welcher ich den Promotion Code erhalten habe...

Promotional codes provide free downloads of your application, and can be used before your application is publicly available for sale.*

You can request up to 50 codes for each version of you application. They are for non-commercial use and will expire four weeks after they are requested. These codes can only be used in the U.S. iTunes Store.

Promotional codes must be requested and downloaded from iTunes Connect.

If you have any questions, please contact devprograms@apple.com.

Best regards,

The iTunes Store
                  Contract Administration
                  Wie könnte ich das sonst noch machen, damit die User die mir hier helfen nicht bezahlen müssen? Any Ideas?
                  Danke & Gruss

Kommentar

Du beteiligst uns Tester am Gewinn je nach Bugfix Erfolg!
                    Wir könnten dir auch noch "user requirements" verfassen und obendrauf noch die sogenannten SCR´s!

Spaß beiseite, die 3,99 Euro bringen das Fass jetzt nicht zum überlaufen, wenn ich darüber nachedenke was in meiner UV steckt!

Mache heute abend mal die ersten Versuche,
                    trotzdem würde ich mal den devprograms@apple.com kontaktieren, wäre ja intressant warum diese Codes nur in den USA möglich sind und nicht auch in der EU.

Gruß
                    Christoph

Kommentar

Hi
                      Mann kann sich im us Store einen kostenlosen Account anlegen - dazu braucht man nur ein paar "Tricks" (google ist dein Freund) - damit bekommt man einen Account ohne Kreditkarte (mit deutscher Kreditkarte geht es nämlich nicht).
                      Ich hab den z.b. Wegen kostenloser Programme die es nur im us Store gibt...

Gruß
                      Thorsten

Kommentar

Ja falls ich mit dem Gewinn nur in die Nähe der Kosten komme die mich mein "KNX-Baukasten" gekostet hat, so werde ich dem Forum in jedemfall etwas Gutes tun :-)

Das mit den User Requierments wäre super wenn das jemand verfassen könnte. Ich würde demjenigen einen Login für die Homepage geben damit der dies dort direkt verfassen kann. Die Stunden für die Arbeit würde ich demjenigen natürlich vergüten.

Gruss & Danke für jedes Feedback

Zitat von chrismave Beitrag anzeigen
                        Du beteiligst uns Tester am Gewinn je nach Bugfix Erfolg!
                        Wir könnten dir auch noch "user requirements" verfassen und obendrauf noch die sogenannten SCR´s!

Spaß beiseite, die 3,99 Euro bringen das Fass jetzt nicht zum überlaufen, wenn ich darüber nachedenke was in meiner UV steckt!

Mache heute abend mal die ersten Versuche,
                        trotzdem würde ich mal den devprograms@apple.com kontaktieren, wäre ja intressant warum diese Codes nur in den USA möglich sind und nicht auch in der EU.

Gruß
                        Christoph

Kommentar

So das Testfile habe ich relativ einfach auf´s Pad bekommen,
                          aber sag mir doch bitte mal wie ich die IP vom Router definiere um auf den Bus zu kommen?!

Gruß
                          Christoph

Kommentar

Brauchst du nicht es funktioniert direkt sobald du den Ip Router so konfiguriert hast dass er die Pakete in beide Richtungen durchläßt. Es geht über Multicast (Die normale Standart Multicast Adresse die bereits in der Ets konfiguriert ist)...ansonsten den Router auf die Ip 224.0.23.12 hören lassen...
                            Ah und natürlich ans selbe Netz...
                            Good Luck

Kommentar

Brauchst du nicht es funktioniert direkt sobald du den Ip Router so konfiguriert hast dass er die Pakete in beide Richtungen durchläßt. Es geht über Multicast (Die normale Standart Multicast Adresse die bereits in der Ets konfiguriert ist)...ansonsten den Router auf die Ip 224.0.23.12 hören lassen...
                              Ah und natürlich ans selbe Netz...
                              Good Luck
                              Ups, ich habe gar keinen Router sonder ein Siemens N148/22 IP-Interface mit 4 Tunneling Verbindungen, und der hat eine feste IP auf Port 3671.

Hier mal die Definitionen: http://www.hqs.sbt.siemens.com/gip/h...uter_pi_de.pdf

Gruß Christoph

Kommentar

Mhm... Multicast funktioniert nicht mit deinem Interface oder sehe ich das falsch? Hast du eine Paypal Adresse? Schicke dir das Geld für die App zurück...sollte indemfall unbedingt User Requirements erstellen...sorry

Kommentar

Lädt...
                                X