Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MonoKNXControl for iPad / iPhone / iPod Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, ich habe die fehlenden Elemente schon drin...sorry, hatte nur einen Teil meiner Konfig gepostet.

Das Problem scheint bei mir aber daran zu liegen, dass die App das KNX-Gateway (eibd auf einem Linux-Rechner) - obwohl es Andere hier nutzen :-(

Leider kann man es ja nirgendwo explizit spezifizieren, dann wäre es vermutlich kein Problem.

Irgendwie schade :-(

Kommentar

Hallo
      Schreib mal Fuxp eine PM über diesem Forum,
      vielleicht kann er dir weiterhelfen.
      Habe ich im Januar auch gemacht, er hat sich gleich gemeldet.
      Gruß NetFritz
      KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
      WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
      PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Zitat von NetFritz Beitrag anzeigen
        Hallo
        Schreib mal Fuxp eine PM über diesem Forum,
        vielleicht kann er dir weiterhelfen.
        Habe ich im Januar auch gemacht, er hat sich gleich gemeldet.
        Gruß NetFritz
        Okay...gemacht...aber leider noch keine Antwort. Bei sowas ärgert mich, dass man bei Apple keine Chance hat, sein Geld wieder zu bekommen :-(

Kommentar

Hmm....schein im Urlaub zu sein...oder er hat das Projekt eingestellt

Kommentar

Das habe ich Ihn im Januar auch gefragt und habe die Antwort per PM erhalten.

im Moment leider nicht, mein Herz schlägt aber für dieses Produkt, doch leider habe ich im Moment einfach zuviel um die Ohren von der Arbeit her & familiär...falls ich irgendwie wieder dazukomme eine neue Version Online zu stellen so wird es hier sicherlich am ersten veröffentlicht...

Gruß NetFritz
            KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
            WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
            PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Okay...also löschen und aufhören zu ärgern :-(

Apple verweigert die Erstattung, da ich mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen soll...nun gut, ist nicht viel Geld gewesen. Trotzdem ärgert es mich und ich denke immer noch, dass man, wenn man etwas kommerziell anbietet - egal für welchen Betrag - man zumindestens einen gewissen Support anbieten sollte.

Kommentar

Download

Gibt es das Programm noch zum Download? Mit dem Link komme ich immer nur auf die Startseite von Itunes...

Kommentar

Zitat von doctommy Beitrag anzeigen
                  Gibt es das Programm noch zum Download? Mit dem Link komme ich immer nur auf die Startseite von Itunes...
                  Nein, hat der Autor leider zurück gezogen, statt die Fehler zu beseitigen. Schade, dass man Geld für etwas bezahlt hat, was nie wirklich funktionierte.

Schau Dir mal "OR KNX" an - gibt auf eine free Version - gut ist dabei der "Monitor" mit dem man schauen kann, was auf dem Bus passiert - gut für Diagnose.

Ansonsten bin ich im Moment dabei, mir das Wichtigste auf eine eigene Website zu basteln. Habe bis jetzt keine Visio gefunden, die mir gefällt.

Kommentar

Or knx

Danke für die Info,
                    gibt es ein Forum, auf dem Du deinen Fortschritt mit der Webpage dokumentierst. Würde dem Ganzen gerne folgen...

Grüße
                    Thomas

Kommentar

Zitat von doctommy Beitrag anzeigen
                      Danke für die Info,
                      gibt es ein Forum, auf dem Du deinen Fortschritt mit der Webpage dokumentierst. Würde dem Ganzen gerne folgen...

Grüße
                      Thomas
                      Nunja, es gibt das nicht wirklich viel zu dokumentieren. Es wird nix modulares, was man einfach anpassen kann. Dazu habe ich leider keine Zeit. Im Moment sind es ehr ein paar hässliche Buttons, die es mir erlauben ein bischen Licht zu schalten.

Das ganze denn mit Login und Cookie so, dass es auch von "Außen" geht.

Die Ansteuerung selbst mache ich mit den Routinen, die mir LinKNX bietet.

Wie gesagt...nix spezielles...und auf keinen Fall hübsch :-)

Kommentar

P.S. Kannst ja hier im Forum mal nach "Comet Visiu" sucht. Das sieht nicht so schlecht aus...

Kommentar

Lädt...
                        X