Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver jetzt kaufen - Baubeginn 2011?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo miteinander

Ich habe vor längerer Zeit mal bei Feller etwas nachgefragt betreffend Homeserver. Da hat mir eine Tussi am Telefon gesagt, sie hätten nichts mit Gira zu tun und überhaupt sei der Feller Homeserver nicht identisch. Darum einerseits meine Unsicherheit (die ihr ja nun beseitigt habt) und andererseits meine "Abneigung" gegen Feller, wenn man dort so abgefertigt wird.....
    HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Hoi

Feller ist halt ein Quasistandard in der Schweiz und der Laden brummt von alleine.
      Da kann der "besondere Service" schon manchmal ein wenig leiden.
      Die sind sich auch keine End-User gewöhnt, danke ich mal.
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Ich kann dir schon die richtige nummer geben von feller dann hast du auch die Leute am Telefon die vom Fach sind. wenn du auf die hauptnummer anrufst und eine Frage als Normalverbraucher hast kann es gut vorkommen dass du eine falsche antwort bekommst. Ist aber auch bei Hager oder sogar Gira der fall...

Kommentar

Hallo Roeggi

Vielen Dank für dein Angebot. Vielleicht komme gelegentlich drauf zurück.

Eine Falschantwort ist das Eine, eine unfreundliche Art das Andere....

Gruss Griff
          HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Je nach Konditionen wäre ich ggfs auch mit einem HS3 dabei...

Kommentar

ich wäre auch eventuell dabei.

_flo

Kommentar

Abhängig von den Konditionen wäre ich auch dabei!

Kommentar

Hallo in die Runde!

Im Forum war mal die Aussage, dass es wohl schwierig werden würde eine Forumsaktions HS aufzulegen...

Direkt mit Gira geht das wohl nicht! Mit der ETS - Software - Forumsaktion war das damals entsprechend anders.

Hätte jemand besondere "Connections" zu einem HS-Lieferanten oder liest evtl. ein Lieferant hier mit????

Ich denke, die Lieferungen müssten auf jeden Fall mit jeweils seperater Rechnung und Lieferadresse laufen ...

Vielleicht klappt's ja... um die 10 HS sind ja auch ne Hausnummer!

Gruß,

Elmar

Kommentar

Bin gespannt auf den Preis falls das was wird :-)

Kommentar

Ich hätte auch Interesse! Ob bei einer Sammelbestellung auch ein Facility Server dabei sein dürfte?

Gruß Volker

Kommentar

Hallo hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung zu einem guten Preis.

Kommentar

Hallo in die Runde!

Es gibt einige Interessenten - wer könnte ein möglicher Lieferant sein?

Gruß,

Elmar

Kommentar

Ich leite die Anfrage mal in die entsprechenden Kanäle. Eine Antwort gibt´s von mir aber frühestens Ende nächster Woche.
                            Ich habe bisher 21 Interessenten gezählt.
                            Gruss aus Radevormwald
                            Michel

Kommentar

Je nach Preis und Zeitpunkt wäre ich auch dabei.

+1 = 22
                              "Technology is just another word for it doesn't work yet"
                              (Douglas Adams)

Kommentar

Zeitpunkt wäre quasi sofort - eine Nikolausaktion
                                Gruss aus Radevormwald
                                Michel

Kommentar

Lädt...
                                X