Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver jetzt kaufen - Baubeginn 2011?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für 1600 € muss ich keine Spezialaktion nutzen...
    Was schon mehr als 600 € weniger ist als der Listenpreis.

Heißt also, daß dabei was < 1.400 € rauskommen müsste? Sorry, aber das ist illusorisch, schlag bei deinem Eli zu.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
      Es gab so ein Gehäuse tatsächlich - ich habe auch einen in der Ausstattung.

Aber der genannte Preis: der ist absolut illusorisch!
      Tja dann kann das ja gar nicht so schlecht sein, bislang hatte ich noch keine Zeit seit ca.3 Monaten, den in Betrieb zu nehmen, hab ja 2 Jahre Garantie Tja mit dem Preis hatte ich einfach Glück, gute Connections und eine Firma als Abnehmer die einen Grossteil des Jahresumsatzes bei Gira ausmachen - mehr kann und will ich nicht sagen. War aber auch nur eine Einmal-Aktion !!!

Zitat von makki Beitrag anzeigen
      Ehrlichgesagt klingt mir hier irgendwas nach illegal, den das Standard-ITX-Gehäuse des HS wird nun nicht den Unterschied machen

Makki
      Da is mal gar nix illegales dran - offizielle Lieferung mit Rechnung + Lieferschein über Gira.

LG
      Daniel

Kommentar

Was schon mehr als 600 € weniger ist als der Listenpreis.

Heißt also, daß dabei was < 1.400 € rauskommen müsste? Sorry, aber das ist illusorisch, schlag bei deinem Eli zu.
        Auch das ist eine Ansage, ich denke man sollte für jede Sammelbestellung auch von Anfang die Erwartungen steuern und vielleicht auch mal eine Aussage machen, was die erhoffte Einsparung sein kann.

Was bringts, wenn jetzt 50 Leute sagen "bei einem angemessenen Preis bin ich dabei", so lange jeder seine Illusionen hat - egal ob ich mit 1.400 oder gar der Vergleich mit dem eibPC, der hier ausführlich diskutiert wird...

Was wäre denn dein Ziel für einen Preis zu erreichen?

Kommentar

Ich schrieb doch:
          ...schlag bei deinem Eli zu
          oder besser: wickel die Sammelbestellung über ihn ab.
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

Kommentar

Ich schrieb doch oder besser: wickel die Sammelbestellung über ihn ab.
            Kannst ja deinen Haus-Eli mal fragen was er von der Idee hält....ein Preis zwischen 1400 und dem eibmarkt Preis wäre doch schon ganz nett....gerne auch weniger

Kommentar

Da bei mir der Hausbau auch vorranschreitet, wäre ich auch an einem HS3 interessiert.

Gruß,
              Christian

Kommentar

Aslo für 1650,- EUR brauch ich nicht lange zu überlegen. Wo finde ich deinen Elektriker ?

Name, Telefonnummer ...

Kommentar

Lädt...
                X