Da hätte ich auch Interesse ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - 19" Rackmount
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigenVerkauft dein Kumpel das auch, und kann der Rechnungen stellen ?
Hätte interesseEFH, 260 qm Wfl., HS4, Wiregate, eibPort, iPad3, Nexus 7, iPod,WHD-Multiroom-System für KNX, ABB L208 mit EIB-Modul, MT 701, Squeezebox, Fritz!Box 7170
Kommentar
-
Man kann das auf dem Bild leider nicht so 100%ig erkennen, aber wenn das was sauberes&bezahlbares bei rauskommt ist das Interesse sicherlich grösser; und ich könnte mir durchaus vorstellen, sowas auch direkt mitzuvertreiben..
Eigentlich ist es ja einfach, wie man sieht
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von gegu Beitrag anzeigenHallo,
ich habe das über zwei "große Ohren" in den Schrank gehängt. Ein Bild ist in der Anlage beigefügt.
PS: Bitte nicht an der Unordnung stören ...
Sozusagen eine geschlossene BlendeGruss Mathias
Kommentar
-
Noch einfacher wäre es, eine 19" Blindplatte zu verwenden und das Wiregate daran festzuschrauben oder mit einem Winkel zu befestigen. Für etwaige LEDs kann man ja ein Loch bohren.
Oder einen 19"-Fachboden verwenden, da kann man dann auch gleich das Netzteil und Businterface drauflegen. Ist halt vorne offen...
Marcus
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigendas es in Kürze für <25 EUR einen einfachen 1HE Einschub (mit 0HE-"Verlust") im Shop gibt..
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigenWurde vorgestern übrigens dynamisch entscheiden, das es in Kürze für <25 EUR einen einfachen 1HE Einschub (mit 0HE-"Verlust") im Shop gibt..
Makki
was bedeutet in "kürze" das ist ein dehnbarer Begriff....
Ich brauch dann auch in "kürze" wieder 3 Wiregates um mein Lager aufzufüllen
Kommentar
Kommentar