Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also ich bleibe dabei:
Die PA für den KNX wird in dem Programm DLoadX von Satel eigetragen. In der ETS kommt nur eine Dummy-Applikation. Der UP117/11 bzw. UP117/12 muss an den Bus jedoch nicht in die ETS. An diesen kommen dann der Adapter, das Kabel und daran das INT-KNX-Modul.
Wenn man auf der Satel-Website schaut gibt es auch ein INT-KNX-2 Modul, diese benötigt den UP117/11 nicht (es hat selber KNX Klemmen) jedoch wird auch hier die PA über das Satle-Programm DLoadX geladen.
Die DIP-Schalter sind zur Adrrssierung des Modul im Erweiterungsmodulbus, also nicht auf KNX Seite.
Servus,
mittlerweile teile ich deine Meinung - MUSS so sein, anders wird es nicht gehen.
Bin am Dienstag bei der Inbetriebnahme - werde berichten, vielleicht brauchs ja mal jemand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar