Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kannst du den in der ETS4 das Info Terminal öffnen und bearbeiten?
Sind alle Daten im Info Terminal da, wenn du die Datenbank importierst?
Wurde das Projekt auf deinem PC erstellt?
Hast du das Plugin für das Info Terminal installiert?
Das reine kopieren einer Datenbank ist generell immer ein schlechter weg. Auf einem lokalen PC oder identisch aufgebauten mag das noch gehen, aber als Datenaustausch nicht. Für den lokalen Upgrade der Datenbank auf ETS5 gibts bei der KNX.org irgendwo ein Tool.
Ja, in der ETS4 kann ich alles korrekt bearbeiten. Ist ein Projekt das mir übertragen wurde.
Würde aber gerne in der ETS5 weiter arbeiten. Aber der export als .knxproj gibt eine Warnung aus und beim Import in die ETS5 meckert er wegen dem InfoTouch.
Die .bak kann man wohl in der ETS5 nicht mehr öffnen?
EisBär KNX My own Extension: Wettervorschau;DB Logger;TCP/IP;TelegramBuilder;RSS Feeds;Chromoflex RGB;http;LogEvent Watchdog;Time Frame
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar