Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - 23000°
Einklappen
X
-
OK. Fehlende Einheiten sind ein Problem.Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenHallo Paul,
Sind das °C oder °F (dann wären's "nur" gemütliche 12760°C)?
Sorry, konnte nicht widerstehen: Ich habe nur eine "Allergie" gegen fehlende (5 Kilo; Kilometer oder Kilogramm oder...?) oder falsche -besonders elektrotechnische- Einheiten (kw wenn kWh gemeint ist,...).
Ich kann die wegen nicht vorhandenem HS3 bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen. Aber Matthias ist ja am Ball...
Schönen Abend!
Einen Kommentar schreiben:
-
Leidensgenosse. Bei kW/h muss ich regelmäßig was einnehmen....Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen(kw wenn kWh gemeint ist,...).
-
nur geöffnet
ich finde in 2.4 auch keine export funktion
-
Hallo Paul,Zitat von audiopaule Beitrag anzeigennach dem update auf Experte 2.5 haben wir 23000° in der Küche...
Sind das °C oder °F (dann wären's "nur" gemütliche 12760°C)?
Sorry, konnte nicht widerstehen: Ich habe nur eine "Allergie" gegen fehlende (5 Kilo; Kilometer oder Kilogramm oder...?) oder falsche -besonders elektrotechnische- Einheiten (kw wenn kWh gemeint ist,...).
Ich kann dir wegen nicht vorhandenem HS3 bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen. Aber Matthias ist ja am Ball...
Schönen Abend!
-
Hast du dein Projekt in der alten Version exportiert und in die neue importiert oder einfach geöffnet?
-
Nur FW-Update oder auch Projekt komplett neu übertragen?
-
- √ - 23000°
Hallo zusammen,
nach dem update auf Experte 2.5 haben wir 23000° in der Küche...
Meine Frau meinte nur: plus oder minus?
Ich krieg die Krise!
audiopauleStichworte: -