Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltaktor fürs Kinderzimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jentz1986 Beitrag anzeigen
    ca. 30sek ...Es dauert von der Strommessung bis zum "Schwellwert gerissen"-Telegramm.
    Dann hast du aber einen Aktor aus einer der ersten Serien, oder? Inzwischen erfolgen die Telegramme deutlich schneller.

Kommentar

Zitat von jentz1986 Beitrag anzeigen
      ca. 30sek ... Hinweis also: Es dauert von der Strommessung bis zum "Schwellwert gerissen"-Telegramm.
      Wie Andreas bereits schrieb, hast Du einen AMI/AMS der 1. Generation. Dieser wurde seit geraumer Zeit überarbeitet und er benötigt im worst case etwas mehr als 1 Sekunde, wobei ich bisher noch keine Zeiten >0,5 Sekunden feststellen konnte.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
        Dieser wurde (...) überarbeitet und er benötigt im worst case etwas mehr als 1 Sekunde, wobei ich bisher noch keine Zeiten >0,5 Sekunden feststellen konnte.
        Damit wäre der neue dann für mein Szenario brauchbar. Aber das Szenario bei mir ist Mist und wird im Rahmen der Fassadenisolation durch eine Kombination aus Lichtschranken, BWM und LED-Bändern ersetzt. *vorfreude* Ich werde den vorhandenen (gebraucht gekauften) Aktor vor Waschmaschine, Trockner, Spülmaschinenstromkreis hängen. Hoffnung: Ich kann feststellen, wann die Geräte fertig sind. Da kommt es auf zwei Minuten nicht an.

Ich wollte nur den Hinweis geben, dass der TE diese Zeiten berücksichtigt und bin froh, dass der Aktor weiterentwickelt wurde.

Kommentar

Lädt...
        X