Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buszugriff via ANDROID Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich jetzt bloß so ein loxlive hätte.
    Ich wünsche mir das ganze unter linux und für eibd\linknx und android betriebssystem oder Betriebssystem unabhängige Oberfläche im Browser.

Mal schauen was die Zukunft bringt!

Gruß Volker

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Kommentar

Zitat von vlamers Beitrag anzeigen
      Ich wünsche mir das ganze unter linux und für eibd\linknx und android betriebssystem oder Betriebssystem unabhängige Oberfläche im Browser
      Genau daran sind wir (= Community aus Forenmitgliedern und wir als Hersteller) mit der in Entwicklung befindlichen Comet-Visu dran. Status: Alpha läuft auf ausgewählten Testsystemen, bis zur Public-Beta dauert es noch ein wenig (soll heißen wenige Wochen bis einige Monate nach meiner persönlichen Einschätzung).

Diese Visu läuft extrem performant auf so ziemlich jedem Device im Browser. In unserem Demo-Video konnte man das schon sehen. Es braucht weder lange zum Laden noch zum reagieren. Eine App mag zwar modern, hipp und schick sein, ist aber nicht wirklich nötig. Die Behauptung, eine App wäre schneller und schlanker und weniger Kommunikation ist nicht zutreffend.

Und, eine Lizenz braucht es bei unserer Lösung auch nicht. Alles Open Source und for free.

LG

Stefan

Kommentar

Durch das Video von makki hab ich gedacht es wäre CF.
        Dann wart ich auf die Public Beta
        Danke für die Infos!

Gruß Volker

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Kommentar

Zitat von vlamers Beitrag anzeigen
          Durch das Video von makki hab ich gedacht es wäre CF.
          Nein, kein CF. Die Demo im Video war ein Technologietest, was mit HTML, Ajax und Comet möglich ist. Wir halten diesen Weg für besser als über Apps. Nun, warten wir auf die Beta.

LG

Stefan

Kommentar

Lädt...
          X