Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA 19" Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GIRA 19" Client

Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade einen GIRA 19" Client zuzulegen.
    Ich würde aber gerne nicht nur den GIRA Homeserver dort abbilden sondern gerne eine FOTO Show?
    Hat das schon mal jemand umgesetzt?

Danke für Eure Hilfe, Sebastian

Hallo Sebastian,
    alternativ würde ich den Controlpro von Peaknx vorschlagen. Da hast Du ein richtiges Windows Betriebssystem.
    Gruß
    Ekkehard

Kommentar

Die Gira-Clients sind in letzter Zeit nicht gerade zu einer Empfehlung mutiert.
      Gruss
      GLT

Kommentar

ControlPro verwenden, dann hast Du keinen Probleme....

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von KNXBUAB Beitrag anzeigen
          ControlPro verwenden, dann hast Du keinen Probleme....
          Dem ist nichts hinzuzufügen!
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Für den Preis von einem lahmen Control 19 bekommst du 2 iPad Pro in groß

Kommentar

Das PEAKnx Team würde sich gerne an dieser Stelle mal bedanken für eure Weiterempfehlung unserer Produkte!!!
              Das Controlpro ist mit vielen Inputs von euch aus dem User Forum entstanden, von PEAKnx kontinuierlich weiterentwickelt zu einem top soliden Produkt, mittlerweile verteilt in ganz Europa!

Mit unserem neuen bald erscheinenden Touchpanel Controlmini, werden wir uns auf alle Fälle durch eine Aktion erkenntlich zeigen!
              Ein paar Eckdaten haben ich schon für euch:
              11,6 Zoll FHD
              Quadcore
              KNX + PEAKnx Software ALVA als IP-Router einsetzbar.
              Windows 10pro
              1:1 passende für die Gira UP Dose des Client 9.

Ein paar Bilder darf ich schon zeigen:
              Hier verbaut in einer UP Dose vom Gira Client 9:

You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Sieht sehr schick aus da könnte ich schwach werden. Hat das Controlmini bei der Forumsaktion Wlan gleich mit an Board oder steht dieses dann als Modul zum aufrüsten zur Verfügung ?
                Wird es als Komplettpaket angeboten mit Glas/Gläsern und auch in deiner genialen Aufputzvariante ?

Kommentar

Nicht zu verachten das auch der Quad Client mit den 4 Bereichen angezeigt wird, also den Plugins !
                  Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                    Sieht sehr schick aus da könnte ich schwach werden. Hat das Controlmini bei der Forumsaktion Wlan gleich mit an Board oder steht dieses dann als Modul zum aufrüsten zur Verfügung ?
                    Wird es als Komplettpaket angeboten mit Glas/Gläsern und auch in deiner genialen Aufputzvariante ?
                    Hallo Andreas,

WLAN ist wie LAN von Anfang an mit an Board.
                    Wie die Aktion genau aussehen wird, haben wir intern noch nicht abgesprochen. Glas wird aber wie beim Controlpro auch zum Tauschen sein.
                    Die Aufputz Variante wie auf den Bildern ist dann auch sofort verfügbar, da es sich ja nur um einen Aufputzrahmen handelt. Das Panel selbst bleibt das selbe, da der Aufbau des Panels selbst schon super flach sein wird.
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 4 photos.
                    Zuletzt geändert von gerald090; 18.07.2017, 21:28.
                    lg Gerry
                    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo zusammen,

ab wann ist die Varianten mit Aufputz bei PEAKnx verfügbar? Habe auf der Homepage leider keine entsprechende Angaben gefunden bzw. nur den ControlPro als Unterputz Variante gefunden.

LG Benny

Kommentar

Hi Benny, ich sage jetzt mal vorsichtig im vierten Quartal herum. 2017
                        lg Gerry

Kommentar

Schade, dass immer nur 16:9 Displays angeboten werden. Ich steh nach wie vor auf 4:3.

Kommentar

Zitat von Winni Beitrag anzeigen
                            Schade, dass immer nur 16:9 Displays angeboten werden. Ich steh nach wie vor auf 4:3.
                            Ich stehe auf Strapse, Highheels und Latex Handschuhe und wenn ich gut drauf bin, kriegst du auch was zum anziehen. Aber was tut das hier zur Sache?
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Winni warum stehst du auf 4:3? Das menschliche Sichtfeld entspricht einem Breitbild-Format wie z.B: 16:9 .

Ist deine Vorliebe für 4:3 rein geschmacklich oder praktisch begründet?

Kommentar

Lädt...
                              X