Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Schade, dass immer nur 16:9 Displays angeboten werden. Ich steh nach wie vor auf 4:3.
Spannend, das für 4:3 auch Bedarf wäre. Der QC wird schon super übersichtlich auf 16:9 und vom look gefällt dir doch sicher auch ein 16:9 TV mehr als 4:3 oder?
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Ich finde 4:3 übersichtlicher, auch beim TV würde ich 4:3 bevorzugen, aber da werde ich aufgrund der Filmformate keine Chance haben.
Ich bin froh, dass ich mir noch zwei ELOs mit 4:3 gesichert habe. Hadere täglich auch mit den breiten PC Monitoren.
Keine Ahnung ob ich der einzige bin.
16:9 ist meiner Meinung nach zum Arbeiten am PC Mist, weil Dokumente nun mal hauptsächlich Hochformat haben. 16:10 ist besser, aber ein guter 4:3 Monitor mit 1600x1200 ist für mich jedenfalls gegenüber einem "Full-HD" 1920x1080 zu bevorzugen.
Für Visus ist es mir eigentlich egal, ich finde es schon mal richtig gut, dass es nun ein Gerät für die Control 9 UP-Gehäuse geben wird. Ich hab noch zwei Infoterminal Touch im Haus, in die UP-Gehäuse müsste der neue Client ja auch reinpassen.
Guten Abend,
ich darf mich hier auch mal kurz zu Wort melden (ohne eine Meinung ob 4:3 oder 16:9)
Wichtiger ist doch die Leistung und der Preis.
Das Control mini wird als vollwertiger WIN10 Rechner mit guten Leistungsdaten angeboten werden.
Es wird bereits mit einer vollständigen PEAKnx Software ausgeliefert. Was bedeutet, das mam es auch als IP-Router nutzen kann, den eine KNX Schnittstelle ist bereits vorhanden.
Der Listenpreis wir bei ca. 1900.-€ netto liegen, aber bei der Forumsaktion wird man das Panel in einer bergrenzten Zeit für unter 1000.- € netto bekommen.
Die Stückzahl wird aber auf 1000 begrenzt sein, da wir im Moment schon sehr viel Anfragen vorliegen haben.
Wenn es soweit ist, wird es aber auf unserer Homepage wieder einen Hinweis geben. Daher bitte dort immer nachsehen.
natürlich posten wir dann auch einen Hinweis hier im Forum.
Wann genau es losgeht können wir noch nicht sagen, aber wir planen hier den BETA-Test Mitte Oktober.
Dann sollte die Produktion anlaufen. Ab Ende November sollten wir dann auch die angefragten Mengen liefern können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar