Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Dimmaktor und LED Panel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von flod Beitrag anzeigen

Hallo Voltus,

danke erstmal für deinen Beitrag!!!

Welcher Typ genau brauch ich dann wenn ich mich für den Hersteller MDT entscheide???

Gruß FLO
    Naja kommt eigentlich nur darauf an wo der Treiber sein soll. MDT hat da welche für nah an der Leuchte oder für in den Verteilerschrank.
    Das sind die MDT LED-Controller.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von flod Beitrag anzeigen

Welcher Typ genau brauch ich dann wenn ich mich für den Hersteller MDT entscheide???
      Einen von diesen: https://www.voltus.de/hausautomation...gb-controller/

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ok, danke VOLTUS... hab ich verstanden!

Ich hätte aber auch noch von meinem Versuchsaufbau einen MDT Dimmaktor vom Typ "AKD-0410V.02"
        Dieser kann auf 4 Kanälen 0-10V ausgeben... Wenn ich ein rundes LED-Panel "nur weiß" einsetzen möchte,
        was brauch ich dann dazwischen??? Hab ihr ein Produkt???

Gruß FLO

Kommentar

gibt Netzteile die das vertragen wird aber nicht so gut wie mit den anderen. Fehlkauf.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
            gibt Netzteile die das vertragen wird aber nicht so gut wie mit den anderen. Fehlkauf.
            Warum Fehlkauf? Vielleicht hat es ja einen Sinn oder der Fragende hat Micha's Post #10 nicht verstanden.

Okay, es war auch ziemlich unfair von Micha zwar auf seinen Shop zu verlinken, aber zu verschweigen, dass

Netzteil, Led-Controller und Panel eine Einheit bilden müssen.

Ich bin mir aber sicher, er findet den Fehler im rechten Bild.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
            X