Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bus System für die Hausfrau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bus System für die Hausfrau

Bus - der Traum jeder Hausfrau...
    nur einige kleine Beispiele:

Will staubsaugen – keine Steckdose funktioniert (obwohl wir in jedem Raum min. 5 verbaut haben)
    Tolle erleichterung...
    Will das Baby zum Mittagschlaf hinlegen – Rollo fährt nicht – aber ich kann meinen Freundinnen in der Krabbelgruppe erzählen - bei uns ist alles elektisch...
    Die Lichter im Flur sind neuerdings auf 20% gedimmt – naja davon abgesehen, dass wenn der Bewegungsmelder detektiert erst die Lampern auf 100% hochfahren und sich dann langam dimmen
    Man denkt man wird fotografiert und so ist unsere kleine Tochter wenn ich sie Nachts wickeln will auch wach....

Ach das tollste – der Rollo fährt hoch wenn ich das Fenster aufmache – das Zauberwort- Magnetkontakt - nur leider nützt das nichts wenn ich den Rollo gar nicht runter fahren kann.

Der Homeserver der schätzungweise 150 Watt braucht läuft den ganzen Tag damit der Schalter im Wohnzimmer die Uhrzeit anzeigt...

Will die Geschichte des hochgradig fortschrittlichen Hausbussysthems nicht ins unendliche ausführen.

Nur eine kleines Dankeschön an meinen lieben Mann der mir den Haushalt so sehr erleichtert...

Mit freundlichen Grüßen
    KNX Hausfrau

PS: Falls ich mich beschwere, und es dann funktioniert, kann ich natürlich nicht sicher sein das es dabei bleibt :-) unser Haus ist wie ein Überraschungsei - langweilig wird´s nie...
    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Na, so schlimm kann das gar nicht sein

Wer war denn der Profi, der das eingerichtet hat?

Btw, wenn ich das richtig sehe, wohne ich nur über die Straße und könnte "helfen"
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Vielleicht wäre ja etwas professionelle Hilfe nicht schlecht! vgl. dieser Tread

Kommentar

nun ja den Profi kennen wir doch Herr Schmitt ;-)

Der Profi meint ja nur immer des wird schon..

PS: Haben Sie ihr Handy Bild schon gepostet?
        Keiner ist unnütz,

Kommentar

Ich hau mich weg
          Gruß Matthias

Kommentar

Sie wissen doch das ich meinen Mann immer ärgern muss ;-)
            Hatten wieder Diskussionen und ich hab gesagt das ich mich rächen werde...

so...
            Keiner ist unnütz,

Kommentar

Ok Mathias dann lass uns mal nicht Dumm sterben...

Kommentar

Oha, was geht denn da ab?

Kommentar

@Matthias, diese Frau braucht DRINGEND Hilfe. Hoffe, Du kannst als Wohltäter punkten

Vielleicht kannst Du dem Profi noch etwas Nachhilfe geben und dadurch den WAF deutlich erhöhen.
                  never fummel a running system...

Kommentar

ich frage mich welche Frau ein Bus Systhem toll finden soll - das einzige was schön ist, ist das der Multitouch auch als Digitaler Bilderrahmen zu nutzen ist...
                    Ich kann ja nur hoffen das bald alles funktioniert - und vor allem das es auch funktionierend bleibt :-)
                    Keiner ist unnütz,

Kommentar

oh oh...das klingt nach Familienstress und Scheidung...hoffentlich nicht!

Matthias....gib dein Bestes!
                      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                      (Steve Jobs)

Kommentar

Ich kläre mal ein wenig auf

Also, dieses Bild gehört zu der Anlage.

Meine Meinung dazu kennt der Experte. Der Hs, der da werkelt, ist eine Leihgerät von mir, ein HS2.0 mit CD, und der steht da schon länger.

Der Profi ist ein Selbermacher und macht alle die Fehler, die wir auch gemacht haben am Anfang. Aber er hat das drauf. Und wenn er sagt, dass das wird, dann glaube ich das. Dauert eben nur ein wenig länger, als hausfrau sich das wünscht.

Wenn es ganz schlimmt kommt, meldet er sich auch immer mal bei mir und ich ziehe das wichtigste gerade. Bettina, vielleicht sollte ich mal vorbeikommen, wenn er NICHT da ist
                        Gruß Matthias

Kommentar

Wow das ist ja noch ordentlicher als bei mir.
                          Grüsse Bodo
                          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Danke für dein Mitgefühl Matthias :-)
                            Denk auch das mein Helmut des schon macht nur kann es schon manchmal sehr nervig sein - was sícher viele Frauen von Männern in diesem Forum bestätigen können :-)
                            Keiner ist unnütz,

Kommentar

manchmal ist weniger Fertigungstiefe eben mehr. Diese Frau braucht individuelle, einfühlsame und direkte Betreuung.

@Matthias, wenn Dir das zuviel oder zu nah dran ist, dann poste
                              doch mal ein Bild von ihr, nicht von der verteilung, evtl. findet sich da der ein oder andere. :
                              never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
                              X