Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Save the date: KNX-Symposium in München am 3.11.2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Florian

Kommentar

Na na, Florian war letztes mal auch dabei. ;-)

Ich freu mich auch schon auf einen interessanten Tag.

Kommentar

Hallo zusammen,

für welche Zielgruppe ist das Symposium gedacht?
        Da es nicht mit dem Einsteiger-Forum verknüpft ist,
        eher für Fortgeschrittene und professionelle Anwender?
        ​​​​​​​
        Danke, Gruß Björn

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
          Na na, Florian war letztes mal auch dabei. ;-)
          War nicht ernst gemeint, Beleuchtfix! Wollte Florian nur ein bischen foppen.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Und ich wollt gerade extra frische Socken für den Tag bereit legen.

bjoernhim Da darf man auch gern als Endkunde/und Anfänger vorbeischauen. Bin ja auch nur Endverbraucher. Es ist interessant man kann einige Produkte anschauen und mit Profis ins Gespräch kommen.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Die Antwort ist zwar schon geben aber auch nochmals für jeden Interessenten.

Die Veranstaltung ist immer so aufgebaut, dass es bestimmte Anzahl von Herstellern gibt, die jeweils einen Tisch haben auf dem diese Ihre Produkte präsentieren können.
              Viele Hersteller haben die Möglichkeit einen Vortrag zu halten, in dem diese Ihre Produkte detailliert vorstellen können.

Es ist wie eine "kleine Messe" zu sehen.
              Ich kann gerne mal das Programm vom letzten Jahr anhängen damit ein Gefühl entsteht worum es dabei geht.
              Es ist jeder willkommen egal ob Bauherr / Anfänger im KNX Bereich / Profi etc. etc.
              Ich hatte auch schon Hersteller die nur mal als "Besucher" kommen um sich ein Bild von der Veranstaltung zu machen.

Die Planung läuft auf Hochtouren !

Wichtig ist nur dass es eine Reglementierung der Besucher gibt.
              Es wird eine Maximale Anzahl von 100 Besuchern geben, das sind reine Gäste und keine Hersteller.
              In Summe waren wir dann immer so um die 115 - 130 Personen in Summe.
              Die Reglementierung kommt daher, dass es eine schöne Übersichtliche Veranstaltung bleiben soll.

Kommentar

Aktueller Stand der Hersteller die zugesagt haben:

1. ABB
                2. Albrecht Jung
                3. Arcus Berlin
                4. Basalte (hinzugekommen)
                5. Busch-Jaeger
                6. Dialogic Systems
                7. Enertex
                8. Ekey
                9. Gira
                10. Ipas
                11. ISE
                12. IT Gmbh
                13. Kittel Alarm aus Starnberg (hinzugekommen)
                14. KNX (Andre Hänel)
                15. KNX Presso
                16. Merten
                17. Pro KNX
                18. Weinzierl
                Zuletzt geändert von EIB-TECH; 22.09.2017, 15:40.

Kommentar

Muss man sich als Besucher irgendwo anmelden? Ich würde gerne vorbeischauen, aber habe keine Infos über eine Anmeldung, etc. gefunden.
                  Timberwolf Server, KNX-Komponenten von MDT, DALI in meinem EVH.

Kommentar

Zitat von BlueSnake Beitrag anzeigen
                    Muss man sich als Besucher irgendwo anmelden? Ich würde gerne vorbeischauen, aber habe keine Infos über eine Anmeldung, etc. gefunden.
                    Nach der Vorankündigung wird es noch eine offizielle Einladung hier im Forum geben. Auf der Basis dann Zettel ausfüllen, bezahlen und anreisen und sich auf einen interessanten Tag und angenehmen Abend freuen.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Hersteller Update durchgeführt.
                      Programm und Anmeldung folgt am Montag

Kommentar

Anbei das Programm sowie die Anmeldung
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von EIB-TECH; 25.09.2017, 20:33.

Kommentar

PS: Angemeldet!
                          Zuletzt geändert von BadSmiley; 25.09.2017, 20:40.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Habe mich auch angemeldet. Es gibt viele interessante Vorträge. Top!
                            Timberwolf Server, KNX-Komponenten von MDT, DALI in meinem EVH.

Kommentar

Bin auch dabei. Eine willkommen Abwechslung zu meiner Keller-Katastrophe.

Helmut gibt mir die Möglichkeit, den aktuellen Amazon-Echo Logikbaustein für den Gira Homeserver auf dem Stand der Firma Alarmanlagen Kittel zu zeigen.

Auch nochmal Danke an Helmut, der mich angesprochen hat, ob es nicht auch eine Bezahl-Lösung gibt, da er nicht mit dem Know How von mir „Geld verdienen“ wollte und mich so zusätzlich ermutigt hat, eine Business Lösung herauszubringen.

Kommentar

Weil ich den doodle Link immer nicht finde, hier zur Erinnerung: https://doodle.com/poll/g6ux5b5qhktwm8hr
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X