Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Smart2 Statustext nicht synchron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Smart2 Statustext nicht synchron

Hi, ich spiele gerade etwas mit meinem SMART 2 Glastaster von MDT herum. Dabei habe ich in der Infoanzeige zwei Statuselemente über den ganzen Bildschirm eingestellt und das über zwei Zeilen. Dafür habe ich jeweils die gleichen Einstellungen genommen. Jedoch zeigt er unterschiedlichen Inhalt auf dem Display an. Des Weiteren fällt hier auf, dass die unteren beiden Werte überhaupt nicht mit aktualisiert werden. Oben ändert sich Uhrzeit und Temperatur, unten alles eingefroren. Revision ist die 1.7. Hat jmd. etwas vergleichbares festgestellt?

Anbei zwei Fotos:

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Nur mal eine Frage... wozu braucht man die gleichen Werte in zwei Zeilen?

Kommentar

Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigen
      Nur mal eine Frage... wozu braucht man die gleichen Werte in zwei Zeilen?
      Braucht man natürlich nicht. Also Wahrscheinlich. Mir ist das nur aufgefallen und suche gerade den Fehler. Nicht das nen Firmware Bug ist und ich wieder meine Geräte einschicken muss. Deswegen suche ich eine Erklärung dafür bzw. andere, die das gleiche Problem haben bzw. reproduzieren können.

Kommentar

Hast du alles richtig miteinander verknüpft?

Vielleich kann ich es heute Abend testen...

Kommentar

Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigen
          Hast du alles richtig miteinander verknüpft?

Vielleich kann ich es heute Abend testen...
          Na bei interner Temperatur kann man nichts verknüpfen. Uhrzeit ist bei beiden gleich verknüpft. Selbst wenn nicht, dann sollte die nicht bei 0 stehen bleiben sondern bei 0 beginnen. Aber sie ist korrekt verknüpft.

Kommentar

Das ist kein Fehler sondern ganz normal. Die Einstellung als solche ist unsinnig.
            Die Firmware aktualisiert nur einmal auf dem Bildschirm einen Wert. Wenn die Uhzeit zweimal dargestellt wird (unsinnige Einstellung), wird sie nur einmal aktualisiert.
            Es ist schlichtweg in der Firmware nicht vorgesehen den gleichen Wert mehrfach auf dem Display anzuzeigen.
            Wenn du 4 unterschiedliche Daten anzeigst, ist alles richtig, also kein Bug.

Kommentar

Kein Firmware Bug und kein Error 40, dann ist doch alles bestens. Danke hjk, ich freue mich immer, wenn von dir kompetente Antworten zur MDT Artikeln kommen.
              Gruß
              Florian

Kommentar

Ok. Alles klar. Naja, als Feature würde ich jedoch nicht bezeichnen. Bug ist sicherlich zu hoch gegriffen. Unsinnig gebe ich Recht!

danke für das Feedback.

Kommentar

Lädt...
                X