Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 KNX Problme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin,
    ich hole das Thema hier noch einmal raus.. ich habe momentan das gleiche "Problem", dass die grüne LED 3x blinkt.
    Hab die Applikation jetzt noch einmal in der ETS raufgespielt und in dem GPA ist beim Prüfen auch kein Fehler vorhanden.
    Dann bleibt ja eigentlich nur die Möglichkeit falsch parametriert? Auf was bezieht sich das?

Viele Grüße
    Fischi

Kommentar

Hi,

ISE Sonos Gateway Dokumentation
      (aus)…..(grün)…..(aus)…..(grün)…..(aus)…..(grün) 3x langsames Blinken (1 Hz), dann 2 s Pause
      ​​​​​​​Es können derzeit nicht alle konfigurierten Sonos-Geräte erreicht werden. Wenn Geräte zu Stromsparzwecken ausgeschaltet wer- den, ist dies kein Fehler.

Kommentar

Zitat von GGehlfeldt Beitrag anzeigen
        (aus)…..(grün)…..(aus)…..(grün)…..(aus)…..(grün) 3x langsames Blinken (1 Hz), dann 2 s Pause
        Wie wäre es mit einer KNX-IR Diagnose Schnittstelle? Zum Aufklippen auf den X1?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Moin,
          vielen Dank.. manchmal ist es doch erstaunlich einfach, meine Frau hat die Sonos im Gästezimmer abgebaut

Zitat von GGehlfeldt Beitrag anzeigen
          ISE Sonos Gateway Dokumentation
          Darf ich fragen wie du da drauf gekommen bist? Ich habe mir einen Wolf gesucht und nichts passendes (zumindest nichts für den X1 direkt) gefunden.

Gruß Fischi

Kommentar

Zitat von Fischi404 Beitrag anzeigen
            Darf ich fragen wie du da drauf gekommen bist? Ich habe mir einen Wolf gesucht und nichts passendes (zumindest nichts für den X1 direkt) gefunden.
            Die Sonos-Integration auf dem X1 ist eine abgespeckte Version des ise smart connect KNX Sonos. Hierdurch ist auch der neue Blinkcode hinzugekommen. Wir haben leider vergessen, diesen neuen Code in der X1 Doku zu erwähnen.

Kommentar

Ah okay, da nach zu schauen wäre mir glaub ich nicht eingefallen..
              Dann noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und

viele Grüße Fischi

Kommentar

Lädt...
              X