Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSmon - HS-Monitor für iOS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funktioniert die App auch noch mit V4.8?

bekomme keine Verbindung zustande

Kommentar

Geht bei mir einwandfrei mit 4.7
      greetz Benni

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
        Geht bei mir einwandfrei mit 4.7
        Wurde nach 4.7 gefragt...?!

Kommentar

Zitat von Walter65 Beitrag anzeigen

Wurde nach 4.7 gefragt...?!
          Kennst du die Unterschiede zur 4.8er ??...
          Ich schon
          Zuletzt geändert von MrDuFF; 06.07.2019, 13:53.
          greetz Benni

Kommentar

Ich weiß, das ist jetzt wieder einen Monat her... Vielleicht ist es ja noch nützlich.
            Ja, die App funktioniert auch nich mit HS 4.8. Dazu muss man das "alte" KO-Gateway in den Einstellungen aktivieren, dann klappt die Verbindung problemlos. Diese Einstellung ist bei einem Firmware-Upgrade automatisch deaktiviert.

Kommentar

Zitat von shussong Beitrag anzeigen
              Ich weiß, das ist jetzt wieder einen Monat her... Vielleicht ist es ja noch nützlich.
              Lief auch in der 4.11 bei mir problemlos und war auch manchmal praktisch.
              Leider habe ich die App jetzt durch ein IOS Udpdate auf 15 verloren.
              Die App ist jetzt aus dem AppStore verschwunden.??
              greetz Benni

Kommentar

Ich hole den alten Thread nochmal hoch.
                Nachdem ich nun mein iphone 12 mini (iOS 17.2) gegen ein iPhone 15 Pro (ebenfalls iOS 17.2) getauscht habe, kann ich die HSMON App nicht mehr installieren. Sie ist im App Store leider nicht mehr verfügbar.
                Auch ein Export aus dem alten iPhone und anschließender import in das neue iPhone scheitert. Die Code Signature ist leider nicht mehr unterstützt.
                Hat jemand eine Empfehlung für eine alternative App?
                Ich habe die App schon regelmäßig genutzt und finde es schade, dass eine gekaufte App nicht mehr installiert werden kann....

Kommentar

Stephan hat ja den Arbeitgeber vor geraumer Zeit gewechselt und ich denke, die App ist im Appstore nicht mehr drin, weil der neue Arbeitgeber das nicht so gerne sieht, wenn der Stephan für ein Konkurrenzprodukt Support leistet. Bei den netatmo-Bausteinen vom Stephan gibt es wohl auch keine updates mehr.
                  Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

AntarcticChristian

man kann ja mittlerweile den hs Monitor über den Browser aufrufen . Ich meinte seit der 4.6 .
                    für den hs3 ist das allerdings keine Lösung
                    greetz Benni

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
                      Monitor über den Browser aufrufen
                      stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm....

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
                      Stephan hat ja den Arbeitgeber vor geraumer Zeit gewechselt
                      Ja, ich weiß. Deshalb funktioniert ja auch meine damals gekaufte Netatmo Bausteine nicht mehr....

Kommentar

Aber für die netatmo-Bausteine gibt es inzwischen ja wenigstens Ersatz vom Holger Eckert
                        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Es gibt Firmen, da merkt man die Firmen Politik, vom Mitarbeiter, dem Auftreten, bis zum fertigen KNX Produkt.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                          X