Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder für Außenbereich mit getrennten Erfassungsbereichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von loeffelheld Beitrag anzeigen
    Warum wäre das besser?
    Weil dann jeder Mensch, der in Zukunft nach dem Dokument sucht, dieses auch findet und nicht allenfalls das falsch hinterlegte Handbuch liest.

Kommentar

Hallo

Benötige nun auch einen Bewegungsmelder der 2 Kanäle ansteuern kann.
      Will den Sensor an meine Hausecke montieren, wobei auf der 1nen Seite meine Hofeinfahrt zur Garage und meine Haustür ist, auf der 2ten Seite ist meine Wiese.
      Beides will ich getrennt schalten.
      Wie ist da der aktuelle Stand an Bewegungsmeldern, ist es richtig das man dafür diese 2 nehmen kann?

- Theben theLuxa P300 KNX
      - STEINEL sensIQ KNX

oder gibt es noch weitere?
      Gruß Markus

Kommentar

Der esylux 230i knx kann das auch

Kommentar

Der esylux könnte für die Eckmontage einen etwas zu geringen Erfassungsbereich haben.

Kommentar

ist der esylux der einzige, der in zwei 90° Bereiche aufgeteilt werden kann?

Ich will eine Hauswand in links und rechts aufteilen, da kann ich die 3 Zonen der anderen nicht gebrauchen.

Kommentar

Naja der Steinel iHF ist auch ein Wandmelder und kann links rechts unterscheiden. Dazu sogar noch nah fern, wobei max fern =7m Radius ist.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Hallo,

bei dem Steinel Sensiq KNX kann man ja die 4 Pyro Ausgänge schalten. Kann mir da jemand sagen, welche Zonen diese genau von den 300Grad überwachen? Ist ein Ausgang evtl. der Unterkriechschutz?
                Möchte an eine Hausecke halt beide Zonen separat schalten.

Kommentar

Lädt...
                X