Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX RF sinnvoll für den Neubau? Ja, mit der Fernbedienung REMO!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei wenig Benutzung mehrere Monate.
    Der Akku ist innen recht einfach zu erreichen ist mir die Frage ob der hersteller den als Ersatz anbietet ansonsten LIPO Aus Ebay nehmen

Kommentar

Zitat von ro1 Beitrag anzeigen
      Nachwirkungen des durch die Hitze weichgekochten Denkkastens...

das forum vergisst nichts...
      Zuletzt geändert von concept; 27.08.2019, 20:33.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
        Und das geht mit der Remo auch ohne KNX.
        Du meinst sicherlich "funktioniert ohne KNX TP"... Dann stimmt es. Denn Remo von Elsner ist auch ein KNX Gerät, allerdings RF. Und die Remo Fernbedienung ist mit allen KNX System Mode Geräten anderer Hersteller kompatibel.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung betreffen Batterielaufzeit für diese Fernbedienung? Das Display macht mir da sorgen...

Danke und Lg
          Tschappli
          Gruss
          Tschappli

Kommentar

Kommt auf die Nutzung an. Das Ding hat nen deep sleep also 6 Monate hats bei mir sicher schon ohne Laden gehalten da ich die hauptsächlich im Sommer für die Terrasse brauch

Kommentar

Kann ich bestätigen. Unsere ist jetzt etwa 4,5 Monate alt (9.1. war die Bestellung), außer nach der Lieferung nicht aufgeladen. In Benutzung ist sie täglich, aber ist natürlich nichts was man Stunden in der Hand hat, also nur immer mal wieder das Display kurz an. Wobei natürlich gerade in den ersten Tagen schon etliche Minuten durch ständiges Programmieren der Konfiguration zusammenkamen. Das dauert jedes mal locker 2 Minuten
              Chris

Kommentar

Besten Dank für eure Erfahrungen...
                Gruss
                Tschappli

Kommentar

Lädt...
                X