Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver und BJ-IP-Router ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Gira Homeserver und BJ-IP-Router ?

Hallo,

habe mir nun endlich einen HS gegönnt. Der ist aktuell via USB und einer Gira-Schnittstelle angeschlossen. Kann denn Gira auch mit einem BJ-IP-Router 6186/31 ?

So schauts aus

Hallo,

schau in der Doku der Experten Software nach (bei Verbindungen). Nur diese Schnittstellen sind geprüft und funktioniert zu 100 Prozent. Alle anderen können Probleme aufweisen.
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung.

Kommentar

Das gilt aber nur für die USB und RS232 Schnittstellen, die IP Router funktionieren meines Wissens alle.

Kommentar

Hier sind die angaben...
        Angehängte Dateien

Kommentar

Da das Routing Protokoll genormt ist und ja auch unterschiedliche KNX-Router miteinander "können" ist davon auszugehen, dass der HS auch erfolgreich mit dem BJ-Router arbeiten kann.

mfg
          2 Objekte, 6 Linien + KNX/IP-Bereich, HS 3 SW 2.8, Visu mit 2x 15"-Touch, Softwaregateway KNX/IP für 2x Novelan Wärmepumpe, viele Ideen und wenig Zeit

Kommentar

Zitat von Jojo3108 Beitrag anzeigen
            Hallo,

schau in der Doku der Experten Software nach (bei Verbindungen). Nur diese Schnittstellen sind geprüft und funktioniert zu 100 Prozent. Alle anderen können Probleme aufweisen.
            Hallo,

Wo finde ich die Liste der Unterstützten Schnittstellen in der Experte 2.7?
            gruß

Julian

Kommentar

a) Screenshot oben
              b) F1 und Suche z.B. nach USB (um den Tasteneinsatz gering zu halten )
              Gruß, Rainer

Kommentar

Zitat von Taxus Beitrag anzeigen
                a) Screenshot oben
                b) F1 und Suche z.B. nach USB (um den Tasteneinsatz gering zu halten )
                Jetzt hat er es gefunden! Danke
                gruß

Julian

Kommentar

Lädt...
                X