Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe mir nun endlich einen HS gegönnt. Der ist aktuell via USB und einer Gira-Schnittstelle angeschlossen. Kann denn Gira auch mit einem BJ-IP-Router 6186/31 ?
schau in der Doku der Experten Software nach (bei Verbindungen). Nur diese Schnittstellen sind geprüft und funktioniert zu 100 Prozent. Alle anderen können Probleme aufweisen.
Da das Routing Protokoll genormt ist und ja auch unterschiedliche KNX-Router miteinander "können" ist davon auszugehen, dass der HS auch erfolgreich mit dem BJ-Router arbeiten kann.
mfg
2 Objekte, 6 Linien + KNX/IP-Bereich, HS 3 SW 2.8, Visu mit 2x 15"-Touch, Softwaregateway KNX/IP für 2x Novelan Wärmepumpe, viele Ideen und wenig Zeit
schau in der Doku der Experten Software nach (bei Verbindungen). Nur diese Schnittstellen sind geprüft und funktioniert zu 100 Prozent. Alle anderen können Probleme aufweisen.
Hallo,
Wo finde ich die Liste der Unterstützten Schnittstellen in der Experte 2.7?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar