Hallo Kollegen,
ich habe "noch " die ETS 4 auf Windows 10
Bis auf das USB Problem lief die ETS bis Freitag absolut problemlos.
Donnerstag habe ich ein Projekt übernommen bei dem die Lichtregelung von ABB 0 -10V ausgefallen ist.
Der Import und die Übertragung der Gruppenadressen verlief sehr gut.
Beim Kunden wurde die ETS 4 und das Projekt gestartet.
Beim Versuch die Physik. Adr. zu programmieren kam die Übliche Fehlermeldung.
Ich habe mit dem USB FIX 3 versuche die Schnittstelle zu öffnen. (jedes mal neustart des Rechners )
beim 4 MAl hing der Rechner selber fest.
Seit dem öffnet sich zwar die ETS aber das war es auch schon kein IMPROT neue Projekte Vorhandene Projekte alles weg --> zum Glück liegen die Projekte auf den Server.
Fehlermeldung der Server antwortet nicht in der angegebenen Zeit
Leider habe ich keine CD ! ! online Installation.
--> muß ich die ETS vollständig löschen oder kann ich sie ggf mit der ETS 5 überbügeln ??
Kann es damit zusammenhängen das ich mir die Software von ABB TM 702 ( Anzeige und Bedien Tableau ) von ABB gezogen habe ??
Download durchgeführt entpackt und installiert. mehr nicht. Zu diesem Zeitpunkt war die ETS geschlossen ! !
Danach konnte ich die ETS noch normal bedienen.
der krasch kam mit dem Prog Versuch
ich habe "noch " die ETS 4 auf Windows 10
Bis auf das USB Problem lief die ETS bis Freitag absolut problemlos.
Donnerstag habe ich ein Projekt übernommen bei dem die Lichtregelung von ABB 0 -10V ausgefallen ist.
Der Import und die Übertragung der Gruppenadressen verlief sehr gut.
Beim Kunden wurde die ETS 4 und das Projekt gestartet.
Beim Versuch die Physik. Adr. zu programmieren kam die Übliche Fehlermeldung.
Ich habe mit dem USB FIX 3 versuche die Schnittstelle zu öffnen. (jedes mal neustart des Rechners )
beim 4 MAl hing der Rechner selber fest.
Seit dem öffnet sich zwar die ETS aber das war es auch schon kein IMPROT neue Projekte Vorhandene Projekte alles weg --> zum Glück liegen die Projekte auf den Server.
Fehlermeldung der Server antwortet nicht in der angegebenen Zeit
Leider habe ich keine CD ! ! online Installation.
--> muß ich die ETS vollständig löschen oder kann ich sie ggf mit der ETS 5 überbügeln ??
Kann es damit zusammenhängen das ich mir die Software von ABB TM 702 ( Anzeige und Bedien Tableau ) von ABB gezogen habe ??
Download durchgeführt entpackt und installiert. mehr nicht. Zu diesem Zeitpunkt war die ETS geschlossen ! !
Danach konnte ich die ETS noch normal bedienen.
der krasch kam mit dem Prog Versuch
Kommentar